EM Talk
14.06.2016 14:43 - EM Talk
Hi, mich interessiert eure Meinung über die Em.

Wer war bisher die größte Enttäuschung ? Für mich die Schweden.

Wer die größte Überraschung ? Für mich Italien .

Das beste Spiel war für mich bisher Belgien-Italien, gefolgt von Deutschland-Ukraine.

Bei Schweden hatte ich das Gefühl, als wenn die irgendwie blockiert waren, Sebastian Larsson war in meinen Augen der schlechteste Mann auf dem Platz, dicht gefolgt von Källström.
Da ich halb Schwede bin, war es echt eine Qual, Schweden in dieser Verfassung zu sehen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Grüße Duke
14.06.2016 17:34
Italien Belgien fand ich persönlich nicht so schön. Italien hat mir gestern zu italienisch gespielt :D und Belgien hat beim Umschalten gepennt.
Das deutsche Spiel war schon sehr gut anzuschauen und für die Wahlheimat meines Aureonvereins Irland musste ich natürlich die Daumen drücken ;-)
14.06.2016 19:21
Mich hatten die Walieser ziemlich überrascht. Die waren bis zum 1-1 ziemlich stark. Ansonsten waren die Italiener für mich keine Überraschung, typisch taktisch bärenstark:) von den Belgiern hatte ich aber auch mehr erwartet. Denke von Kroaten könnte man auch was erwarten ( Geheimtipp). Die deutschen waren m. M. bisher am uberzeugesten von den Topmannschaften. Die Engländer fand ich auch Hammer gut, allerdings hatten die ihre Chancen nicht genutzt....
15.06.2016 08:26
Das finde ich momentan ziemlich erstaunlich:
Spanien müht sich gegen Tschechien. Portugal schafft gegen Island nur ein Unentschieden. Bisheriger Eindruck: In dieser EM ist vollkommen offen, wer am Ende den Titel holt (am Ende feiert Bale, passt auf).

Von den Topmannschaften war Deutschland bisher am überzeugendsten - sehe ich ebenso. Allerdings fand ich das Spiel der Deutschen alles andere als souverän. Die Abwehr hat gut gewackelt und da waren einige leichtfertige Ballverluste.
15.06.2016 12:04
Also die Engländer fand ich in den ersten 35-40 Minuten echt stark, und Wales hat schon in der Quali ein paar echt ansprechende Spiele gezeigt. Bei Frankreich ist es die Frage ob das Team mit dem Druck zurecht kommt, gegen Rumänien waren die echt mega nervös. Portugal gegen Island zeigt das echt alles möglich ist, bei dieser EM. Wobei Island spielerisch echt schwach war, körperlich mega robust, immer an der Grenze zum Foul, und lang nach vorne.

Auf jeden Fall, ist es echt eine sehr spannende und interessante EM.
15.06.2016 12:46
Wartet`s ab, das wird wie 2004 als die Fußballgroßmacht Griechenland die EM gewonnen hat. :D
24.06.2016 18:56
Misterholle könnte sowas von recht haben
Union Underdog mit 4 Teams noch dabei
und mindest 1 kommt noch weiter
03.07.2016 00:13
Mein Herz. Meine Nerven. Meine Blasenkontrolle. Mein Sofa. Ich bin total fertig.
05.07.2016 00:37 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Mein Herz. Meine Nerven. Meine Blasenkontrolle. Mein Sofa. Ich bin total fertig.


Hahaha... das war ich auch! :-)