Transfermarktänderungen erneut verschoben
12.07.2016 12:25 - Transfermarktänderungen erneut verschoben
Die Transfermarktänderungen, erweiterte Spielersuche, Leihbörse und Nachwuchsrunde verschieben sich leider erneut und können noch nicht zum Saisonwechsel eingespielt werden.
Allerdings werden nun in den nächsten Tagen die Abstimmungen über die Abstimmungskonzepte starten, damit nach Abschluss der Transfermarktänderungen auch direkt die Arbeit an dem Konzept begonnen werden kann, welches hier nun das Rennen machen wird. Sobald die Abstimmungen dafür ins Spiel eingestellt werden, wird dies noch einmal per News angekündigt.
13.07.2016 00:44 - Re: Transfermarktänderungen erneut verschoben
Zitat:
Original von Rizzen
Die Transfermarktänderungen, erweiterte Spielersuche, Leihbörse und Nachwuchsrunde verschieben sich leider erneut und können noch nicht zum Saisonwechsel eingespielt werden.
Allerdings werden nun in den nächsten Tagen die Abstimmungen über die Abstimmungskonzepte starten, damit nach Abschluss der Transfermarktänderungen auch direkt die Arbeit an dem Konzept begonnen werden kann, welches hier nun das Rennen machen wird. Sobald die Abstimmungen dafür ins Spiel eingestellt werden, wird dies noch einmal per News angekündigt.


Eine Nachwuchsrunde sollte jetzt schon starten? Hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt. Wie soll/wird die denn genau aussehen?
13.07.2016 07:32
Wüsste ich auch gern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hijo am 13.07.2016 07:32.
13.07.2016 08:42
Ich werde mal das Konzept zur Nachwuchsrunde noch erneut hier posten - war im alten Forum.

Grob zusammengefasst:
  • Spieler können in die Nachwuchsrunde verschoben werden, dies ist quasi die 2. Mannschaft.
  • Die 2. Mannschaft spielt NICHT im regulären Ligabetrieb mit, sondern existiert nebenher in einer Amateurliga.
  • Spieler, die in der Nachwuchsrunde eingesetzt werden, können in der laufenden Saison nicht mehr in der 1. Mannschaft eingesetzt werden.
  • Die Spieler aus der Nachwuchsrunde trainieren normal weiter mit, absolvieren aber parallel zur 1. Mannschaft eigene Spiele und erhalten hier Spielpraxis und (reduzierte!) Erfahrungspunkte.
  • Für jeden Spieler, der in der Nachwuchsrunde mitspielt, fallen zusätzliche Kosten an.

Die Nachwuchsrunde ist als Alternative zur Ausbildung gedacht - die Ausbildung durch einen anderen soll sich aber mehr lohnen. Daher kommt diese auch nur in Verbindung mit der neuen Leihbörse, welche die Ausbildungsgeschäfte ankurbeln soll.
13.07.2016 23:17 - Re:
Ah ok. Kann man denn die Spiele der Nachwuchsrunden dann auch einsehen? Also Torschützen usw.? Oder läuft das quasi abstrakt im Hintergrund?
14.07.2016 06:22
war nicht auch angedacht Spieler aus der 1.Mannschaft nach Verletzung Spielpraxis im Nachwuchsteam bis zu x Spielen einsetzen zu können
und
das in Winterpausenfenster zw. 1 und 2 Mannschaft Spieler umzusetzen ?
und war da nicht auch was mit maximal 3 Spieler über 21 bzw 23?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catch am 14.07.2016 06:24.
14.07.2016 09:58
Es wurden Vorschläge in die Richtung angebracht, ja. Das fällt für mich aber unter "Details", um welche sich gekümmert werden kann, sobald die grundlegende Umsetzung überhaupt steht und getestet werden kann. :)

Geplant ist, dass man die Spiele der Nachwuchsrunde einsehen kann, dass hier eine eigene Amateurliga im Hintergrund läuft. Dieser wird aber mit einem vereinfachten Algorithmus berechnet, welcher nur Ergebnisse, Torschützen, Vorlagen, Karten und Verletzungen ausspuckt.
14.07.2016 17:37 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Es wurden Vorschläge in die Richtung angebracht, ja. Das fällt für mich aber unter "Details", um welche sich gekümmert werden kann, sobald die grundlegende Umsetzung überhaupt steht und getestet werden kann. :)

Geplant ist, dass man die Spiele der Nachwuchsrunde einsehen kann, dass hier eine eigene Amateurliga im Hintergrund läuft. Dieser wird aber mit einem vereinfachten Algorithmus berechnet, welcher nur Ergebnisse, Torschützen, Vorlagen, Karten und Verletzungen ausspuckt.


Klingt interessant, bin gespannt. Neue Planung zur Einführung ist dann zur übernächsten Saison?
14.07.2016 17:52 - Re: Transfermarktänderungen erneut verschoben
Zitat:
Original von Rizzen
Die Transfermarktänderungen, erweiterte Spielersuche, Leihbörse und Nachwuchsrunde verschieben sich leider erneut und können noch nicht zum Saisonwechsel eingespielt werden.
Allerdings werden nun in den nächsten Tagen die Abstimmungen über die Abstimmungskonzepte starten, damit nach Abschluss der Transfermarktänderungen auch direkt die Arbeit an dem Konzept begonnen werden kann, welches hier nun das Rennen machen wird. Sobald die Abstimmungen dafür ins Spiel eingestellt werden, wird dies noch einmal per News angekündigt.
dann warten wir halt noch ne Saison,bin gespannt auf die Abstimmung der verschiedenen Konzepte wie die Comunity dann entscheidet über die Reihenfolge.
14.07.2016 18:27 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Es wurden Vorschläge in die Richtung angebracht, ja. Das fällt für mich aber unter "Details", um welche sich gekümmert werden kann, sobald die grundlegende Umsetzung überhaupt steht und getestet werden kann. :)

Geplant ist, dass man die Spiele der Nachwuchsrunde einsehen kann, dass hier eine eigene Amateurliga im Hintergrund läuft. Dieser wird aber mit einem vereinfachten Algorithmus berechnet, welcher nur Ergebnisse, Torschützen, Vorlagen, Karten und Verletzungen ausspuckt.

Ok fütter ich die Kids die ich feuern wollte im Jugendcamp halt noch nen Jahr durch -grintz