Kleine Fehler
29.04.2024 22:28 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Alter Schwede
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist: Mir wird das Warndreieck bei der Aufstellung nur noch angezeigt, wenn die Mannschaft mehr als 10 Punkte schwächer ist als die erste Elf. Das war doch früher immer schon ab 5 Punkten der Fall?

Eigentlich passt es doch so?!
Weniger als 5 Punkte waren doch "Wir-geben-trotz-der-Unterlegenheit-ALLES"
Mehr als 10 Punkte war "Es gibt weniger FP-Gewinn je schwächer das Team aufgestellt ist"
Alles zwischen 5 bis 10 Punkte unter der besten Elf = weder noch...
30.04.2024 08:11
Hier fehlt wohl der Random-Gegenspieler :D

86. Minute:
Belhannachi ist am Ball...
- hat Belhannachi nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Belhannachi geht zu Boden…
30.04.2024 23:58 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Alter Schwede
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist: Mir wird das Warndreieck bei der Aufstellung nur noch angezeigt, wenn die Mannschaft mehr als 10 Punkte schwächer ist als die erste Elf. Das war doch früher immer schon ab 5 Punkten der Fall?

Eigentlich passt es doch so?!
Weniger als 5 Punkte waren doch "Wir-geben-trotz-der-Unterlegenheit-ALLES"
Mehr als 10 Punkte war "Es gibt weniger FP-Gewinn je schwächer das Team aufgestellt ist"
Alles zwischen 5 bis 10 Punkte unter der besten Elf = weder noch...


Ich weiß gerade nicht, ob wir von der gleichen Sache sprechen? Ich meine auf der Seite "Liga-Aufstellung" wäre früher immer schon ein Warndreieck erschienen, sobald man mehr als 5 Stärkepunkte unterhalb der Besten Elf aufgestellt hatte. Also z.B. 209,0 statt 215,0 => Warndreieck! 211,0 => keine Warnung. Heute aber erhalte ich nach meiner Beobachtung selbst bis 205,0 runter keine Warnung. Dies irritiert mich etwas und ich wollte nur wissen, ob das so sein soll.

Denn wenn man unterhalb der 5 Punkte aufstellt gibt es ja auch einige Nachteile, das sollte dann auch durch ein Warnzeichen verdeutlicht werden, so wie früher.
01.05.2024 00:12
Ich denke schon, dass wir von der gleichen Sache reden :D
Das Warndreieck&Ausrufezeichen kam doch schon fast gefühlt ewig erst dann, wenn man wirklich 10 Punkte unter der besten Elf aufstellen wollte und noch 10 Punkte schlechter als des Gegners beste Elf aufstellte. Hat der Gegner 180, solltest Du mit Deiner Aufstellung unterhalb von 170.0 eigentlich das Warndreieck sehen?!
Bis 5 Punkte schlechter als die beste Elf von Dir hast Du den grünen Stern. Da ich hin und wieder auch jüngere Spieler rein rotiere, hab ich zumindest nie was Abweichendes vom oben beschriebenen erlebt.
Aber vielleicht hat Rizzen ja auch eine Überraschung parat und ich liege falsch...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 01.05.2024 00:26.
01.05.2024 09:06 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Eigentlich passt es doch so?!
Weniger als 5 Punkte waren doch "Wir-geben-trotz-der-Unterlegenheit-ALLES".

Ist das eigentlich auch der Grund warum manche Teams in der Spieltagsübersicht manchmal grün sind?

Und ich gehe bei Toonics Erklärungen mit. Ist bei mir auch so und würde auch sagen das das die Antwort auf deine Frage ist. Bzw. So hab ich Sie auch verstanden.
Wo das Dreieck manchmal noch rein funkt, ist, wenn man die gleiche Aufstellungsvariante wie im Pokal benutzt. Vlt hast du ja " Voreingestellte" Aufstellungen und wechselst nur da hin und her und es kommt dadurch, auch bei schon 5 Punken unter bester Elf, zum Dreieck?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenco am 01.05.2024 09:16.
01.05.2024 19:09 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Ich denke schon, dass wir von der gleichen Sache reden :D
Das Warndreieck&Ausrufezeichen kam doch schon fast gefühlt ewig erst dann, wenn man wirklich 10 Punkte unter der besten Elf aufstellen wollte und noch 10 Punkte schlechter als des Gegners beste Elf aufstellte. Hat der Gegner 180, solltest Du mit Deiner Aufstellung unterhalb von 170.0 eigentlich das Warndreieck sehen?!
Bis 5 Punkte schlechter als die beste Elf von Dir hast Du den grünen Stern. Da ich hin und wieder auch jüngere Spieler rein rotiere, hab ich zumindest nie was Abweichendes vom oben beschriebenen erlebt.
Aber vielleicht hat Rizzen ja auch eine Überraschung parat und ich liege falsch...


Vermutlich hast du Recht und ich hab das einfach falsch in Erinnerung. Der Grüne Stern kommt bei 0 bis -5, so war es!
02.05.2024 17:48 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Lenco
Zitat:
Eigentlich passt es doch so?!
Weniger als 5 Punkte waren doch "Wir-geben-trotz-der-Unterlegenheit-ALLES".

Ist das eigentlich auch der Grund warum manche Teams in der Spieltagsübersicht manchmal grün sind?

Ja
08.05.2024 14:48 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Hier fehlt wohl der Random-Gegenspieler :D

86. Minute:
Belhannachi ist am Ball...
- hat Belhannachi nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Belhannachi geht zu Boden…

Zitat:

9. Minute:
- ist am Ball...
Tello versucht zu stören...
Überhartes Einsteigen von Tello, direkt vor den Augen des Schiedsrichters.
Der Schiedsrichter wartet da keine Sekunde und zeigt gelb.

40. Minute:
- ist am Ball...
- wird direkt von Blásquez bedrängt...
"Taktisches Foul" heißt es so schön.
Der Schiedsrichter wartet da keine Sekunde und zeigt gelb.

50. Minute:
- hat den Ball...
Thiebeaux ist sofort an - dran...
Thiebeaux wuppt - einfach um!
Da zückt der Schiri die gelbe Karte.

63. Minute:
- hat den Ball...
Tello ist sofort an - dran...
Tello grätscht - da von der Seite um!
Und es gibt gelb-rot.

85. Minute:
- hat den Ball...
Contreras hat - nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Contreras senst - im Tiefflug die Beine weg.
Gelb für Contreras!

Ja , dass war früher nur bei provozierten gelben Karten zu sehen. Nun ist es leider Standard. Hängt wahrscheinlich mit der neuen Elfer-Regelung zusammen. Gibt es so wenigstens keine Verletzungen? ;)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 09.05.2024 01:29.
08.05.2024 23:08 - Mouseover Stinksauer
"Stinksauer: view.player.mood.reasons.0" Das soll wohl nicht so sein und hieß wahrscheinlich mal "Scheiß Vertrag" ...
10.05.2024 14:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Ja , dass war früher nur bei provozierten gelben Karten zu sehen. Nun ist es leider Standard. Hängt wahrscheinlich mit der neuen Elfer-Regelung zusammen. Gibt es so wenigstens keine Verletzungen? ;)

Jein - mit Refactoring, was ich währenddessen vorgenommen habe. Fix dafür folgt heute - inklusiver rückwirkender Korrektur der Ereignisse im Ticker. Die Daten sind alle vorhanden, sie wurden nur quasi an der falschen Stelle gespeichert.