Zitat:
Original von Jevermen
rügen iss scheee,fahr mal nach scharprode...gleich hunter der brücke links ab und immer gerade aus...Richtung Hiddensee..wunnebaaa..
Nachdem wir im Mai 2 Wochen (wie fast jedes Jahr)
auf Helgoland waren, gehts da (Vitte) im September hin.
Meine Frau ist schon als Kind regelmäßig auf Hiddensee gewesen und mich zieht es immer wieder nach Helgoland.
Unsere Kinder lernen so immerhin Nord und Ostsee kennen.
Jedenfalls solange sie sich noch nicht effektiv dagegen wehren können... ;-)
Was mir gerade auffällt, dein (Jevermen) Beitrag ist so ziemlich das interessanteste für mich hier im Forum seit vielen Monaten!
Ziemlich bezeichnend für die aktuelle und gefühlt schon Jahre anhaltende Stagnation des Spiels und die dadurch aufkommende Apathie meinerseits.
Das Spiel fühlt sich für mich nicht mehr gut an und ich werde mich zum Saisonende zurückziehen.
Nach den Rebels und den anschließenden Neustart mit Helgoland, ist die Luft unter den gegebenen Umständen komplett raus.
Den 3-4 Leuten die hier noch regelmäßig schreiben und allen anderen wünsche ich bessere Zeiten und viel Ausdauer.
Auch wenn manches was man hier von den üblichen Verdächtigen lesen mußte, öfters mal für Kopfschmerzen und Augenrunzeln bei mir sorgte... ;-)
Cheers and Goodbye
https://youtu.be/LGMKmYL-vn4
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DenniAlbi am 15.07.2018 03:58.