Zitat:
Original von flaschenbiere
Und was ist mit dem fünften? Nicht nur der Aufstieg wurde ihm gekommen, er bleibt auch noch alleine in der Liga zurück.
Und dazu ist er noch doppelt da ;)
Ja hast recht, werde ihn kontaktieren.
Hoffentlich schreibe ich dem Richtigen ;)
Bisher noch keine Reaktion, Nachrichten sind als "ungelesen" markiert.
Die nächste Ausgleichszahlung an Knochi wegen der wiederholten Nicht-Teilnahme am Pokalwettbewerb in England ist auf dem Weg; sein unverschuldeter "Prexit" kostet uns diesmal 3 Mios und kann aus der Vereinskasse für den Zweckbetrieb entnommen werden.
Ich habe angefangen, einige Verträge zu verlängern.
Da diese Saison einiges ansteht (ca. 20), wäre es klasse, wenn einige von euch Mitstreitern da auch tätig werden könnten...?
Und wichtig: Wir haben zwar einiges an Reserve, jedoch generieren wir diese Saison kaum was an spielerischen Einnahmen!
Die Sponsoren für 90:10 und 80:20, die ich EIGENTLICH haben wollte, sind nach einmal "verhandeln" abgesprungen!
Ich habe daher 70:30 gewählt, was für'n Hintern ist!
Falls also irgendwer noch irgendwen kennt, der uns zu überteuerten Preisen jemanden abkauft: immer ran!
Ich hofffe, dass wir unser momentanes Kapital nie angreifen werden müssen und verwalte das nach meinem besten Wissen und Gewissen; jedoch befürchte ich Schlimneres als jede Saison Knochi mal eben 3 Mios + X zu geben!
Wäre also knorke, wenn da noch Spenden rein kämen.
Und ein Wappen wäre MEGA! ;)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 18.11.2018 23:47.