Zitat:
Original von Gandalf
Du meinst also: vereinslose kaufen und gewinnbringend verkaufen und keinerlei Ausbildungsgeschäfte?
Wäre auch eine gute Massnahme.
Ich weiss bloss nicht, ob die bei uns so stark werden könnten, dass uns die einer abkaufen würde...
Ich habe gerade mal geschaut, es gibt auf den Transfermarkt jede Menge Vereinslose Spieler unter 22 Jahre mit riesigem (!) Talent und Stärke 8 - 13. Die würde ich holen. Ich denke durch talentbedingte Aufwertung und viel Spielpraxis könnte man die schon ganz gut entwickeln. Optional könnte man auch noch so ganz junge riesige oder große Talente mit Stärke 6 holen, die sollten sich ganz gut entwickeln.
PS: Gerade mal bei Granada in die Transfers geschaut, der so eine Strategie fährt. Der hat beispielsweise einen 16 Jahre alten vereinslosen Spieler mit riesigem Talent und Stärke 6 für 400k gekauft und jetzt mit 18 Jahren hat der Stärke 12 und einen Marktwert von 7,1 Mio. Wird natürlich nicht bei jedem Spieler so funktionieren (sicherlich auch talentbedingte Aufwertungen dabei), aber schon jede Saison einen Spieler mit einem Gewinn von 5-6 Mio. zu verkaufen sollte doch locker für alle Bugs ausreichen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 02.10.2018 14:43.