+++ Breaking News +++ Mindestablöse für Horst sinkt drastisch +++ Breaking News +++
Nach dem enttäuschenden Pokal-Aus gegen das Team von Vorne Rechts, eh Hinten Links, meldete sich der kolossale Horst, dem in diesem Pokalspiel immerhin der Ehrentreffer gelang, bei Phönix-Manager Paule Pleite und redete mit Engelszungen auf diesen ein, dass er ihm nun endlich den so lange ersehnten Wechsel zu einem ambitionierten Club in der europäischen Beletage ermöglichen solle.
Der Manager entgegnete, dass gerade jetzt, wo sich der Phönix wieder in höhere Sphären aufgeschwungen hat und der Aufstieg in die 1. Bundesliga in greifbarer Nähe scheint, ein solcher Vortrag zur Unzeit käme und legte nach, dass man um den gelernten Innenverteidiger Horst herum gerade dabei sei, ein erstligataugliches Korsett zu bauen, das insbesondere die Handschrift des Abwehrstrategen tragen solle.
Horst erinnerte daran, dass der Aufstieg bereits in der vergangenen Saison blumig angekündigt wurde und an den gleichermaßen schmerzhaften und ernüchternden Ausgang. Jedenfalls scheint bei Horst die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg in die erste Liga weit größer als dessen Zuversicht, in der kommenden Saison mit dem Phönix wieder durch die erste Liga zu fliegen.
Schließlich gab der Manager nach und senkte die geforderte Mindestablösesumme für den kolossalen Horst deutlich auf 84 Mio. Aureonen!!!
Spielereckdaten
Name:	Fabrice Bredehorst
Talent:	Kolossal
Position:	IV
Alter:	23 Jahre
Stärke:	21 (72%)
Charakter:	Bösartig
Ablöse:	84 Mio.