Zitat:
Original von kijan
Gandalf, wenn ich es richtig sehe, dann gibt es einige Vereinslose immer zum Ende der Saison mit ohne Handgeld, also für 0 AUR auf dem Transfermarkt.
Mit einigen anderen zusammen im Austausch kamen wir auch auf die Lösung, dass es sich dabei um vergessene Vertragsverlängerungen handeln könnte?!
Wenn es so sein sollte, wäre es ja okay und nachvollziehbar und ich wäre nicht zu doof gewesen.
Allerdings fände ich die Darstellung in den Spielerdetails unter "Stationen" als auch in den Vereinsdetails unter "Transfers" etwas unglücklich, denn da erscheint jeweils nur der aktuelle Transfer.
Ich habe das mal am Beispiel Hammarborn zu DIABOLOS heute versucht nachzuvollziehen (vollkommen wertfrei, wollte es nur verstehen).
Er war bis zum 10.01.2082 bei Andorra und ist ab dem 28.06.2083 (also aktuell, wegen der sechs Wochen Vorbereitung) bei Diabolos unter Vertrag.
Möglicherweise hat DIABOLOS den Spieler vor dem 28.06.2083 gekauft und vergessen, den Vertrag zu verlängern; aber in der Transferhistorie taucht das Erst-Kauf-Datum dann nicht auf, aucht in den Sielerdetails.
Das fände ich als Erklärung nachvollziehbar, aber in der Darstellung irgendwie doof.
Aber gut, wäre nur Optik.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 21.11.2019 20:37.