Mentoren der Jugendspieler
07.01.2025 22:41
Alles klar, danke euch.
19.04.2025 12:51
Kann ein Mentor dem Jugendspieler auch Beiddfüßigkeit beibringen?
Wenn nicht, mache ich mal den Vorschlag. ;-)
19.04.2025 14:06 - Welche Charaktereigenschaft wird vermittelt?
Wonach richtet sich eigentlich die Auswahl der weiterzugebenen Charaktereigenschaft?
Habe ich eine Mimose, die auch Musterprofi ist (eh schon interessante Mischung), was wird dann vermittelt und warum?
19.04.2025 14:43 - Re: Welche Charaktereigenschaft wird vermittelt?
Zitat:
Original von Prinz Pille
Wonach richtet sich eigentlich die Auswahl der weiterzugebenen Charaktereigenschaft?
Habe ich eine Mimose, die auch Musterprofi ist (eh schon interessante Mischung), was wird dann vermittelt und warum?

Es können beide Eigenschaften weitergegeben werden, von Musterprofi ist Skandalnudel der Gegenpart und von Mimose meiner Meinung nach Harter Hund.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nachthaube am 19.04.2025 14:46.
20.04.2025 09:28
Mimose hat keinen Gegenpart. Den bekommt man mit Mentoren selbst nicht ent-mimost.

Harter Hund ist das Gegenstück zu Weichei.
20.04.2025 13:02 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Mimose hat keinen Gegenpart. Den bekommt man mit Mentoren selbst nicht ent-mimost.

Das sieht dann so aus:
Jan Hochhauser beginnt man die Zeit anzumerken, die er mit seinem Mentor verbringt. Er wird ihm immer ähnlicher: Er verfällt nicht mehr mit jedem weiteren Foul an ihm in immer stärker werdende Schockstarre.
20.04.2025 13:26 - Re: Re: Welche Charaktereigenschaft wird vermittelt?
Zitat:
Original von nachthaube
Zitat:
Original von Prinz Pille

Es können beide Eigenschaften weitergegeben werden, von Musterprofi ist Skandalnudel der Gegenpart und von Mimose meiner Meinung nach Harter Hund.

Aber es steht immer nur eine Eigenschaft unter dem Bild, es können aber alle weiter gegeben werden? Ist das eigentlich Zufall oder auch ein Prozess, bei der mit zunehmneder Zeit die Wahrscheinlichkeit erhöht wird?
20.04.2025 14:14 - Re: Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von toonic

Das sieht dann so aus:
Jan Hochhauser beginnt man die Zeit anzumerken, die er mit seinem Mentor verbringt. Er wird ihm immer ähnlicher: Er verfällt nicht mehr mit jedem weiteren Foul an ihm in immer stärker werdende Schockstarre.

Tja tja tja. Dann hat es Rizzen damals in einem Forum-Post (weil in der Version ist es nicht zu finden) untern Tisch fallen gelassen?! (Fragezeichen!)
Nach meinen grauen Gehirnzellen nach war es damals nicht aufgeführt, aber ohne Suchfunktion im Forum wird der Post irgendwo selig schlummern... ^^

Das ganze Charakter-Zeug ist eh mal überarbeitenswert, manche ausgewachsene Spieler haben 3x Weichei oder so... (warum auch immer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 20.04.2025 14:15.