Ausbildung wird nicht angezeigt
07.11.2023 09:53 - Ausbildung wird nicht angezeigt
Der Spieler Campisano ist kürzlich zu den Bushwackern zur Ausbildung gewechselt. Eingestellt habe oder wollte ich 150K pro Spiel.

Bei den Transfers wird die Ausbildung nicht angezeigt. Unter dem Punkt Leihen (Auswahlfeld Mannschaft) steht er mit der korrekten Restdauer des Jahres. Jetzt bekam ich heute die Meldung, dass er die vereinbarten 150K für die 0 Fortschrittspunkte erhält. Kohle ging auch rüber. Vielleicht habe ich mich in der Zeile vertan. Wichtig ist, dass die Bushwackers das ihnen zustehende Geld erhalten. Falls da nichts gemacht werden kann, würde ich mir von ihm einen Spieler für die vermutlich 4,5 Mio leihen.
18.11.2023 16:24
Hmm, werde ich mir dieses Wochenende noch anschauen, sofern noch aktuell?
18.11.2023 17:44 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Hmm, werde ich mir dieses Wochenende noch anschauen, sofern noch aktuell?

Moinsen. Ja, ist aktuell. Ich schätze statt der Prämie pro Spiel, habe ich eine einmalige eingestellt von 150k. Diese soll allerdings pro Spiel fließen.
26.11.2023 00:26
Ist nun korrigiert, habe den Eintrag auf 150.000 pro Spiel geändert und die bisher eigentlich fälligen 3 Mio gutgeschrieben. Abzüglich der 150.000 für die 0 Fortschrittspunkte - darüber kratze ich mir auch noch den Kopf. So etwas sollte natürlich nichtmal einstellbar sein.