[FUN] Stärke der Mitarbeiter
07.12.2023 08:04 - [FUN] Stärke der Mitarbeiter
Gude Mosche aus dem frostigen Hessen,

ich hoffe, dass es bei euch nicht so arg frostig ist wie bei mir gerade (-4 Grad *bibber*) und das Ihr wärmer in den Tag startet :D

Ich habe da mal eine Frage, da ich dazu nichts gefunden habe. Es ist im Prinzip auch nichts wichtiges oder dergleichen, aber mich interessiert es dennoch :)
Man kann es vielleicht auch als eine Art "Spaß-Thread" verstehen :)

Und zwar:

Was ist die bisher höchste Stärke, die ein Mitarbeiter von euch oder nicht mehr existenten Vereinen, erreicht hat?

Ich fange mal an. Bei mir ist Teobald Cukik (Trainer) mit Stärke 28 der höchste/Stärkste im Mitarbeiterstab. Zudem ist er erst 56. Den Guten Mann habe ich mir selber ran gezüchtet und ist demnach sein gefühlt ganzes Leben in meinem Verein :D Er hat quasi Legendenstatus erreicht, obwohl er keine krassen Erfolge Nachweisen kann (wäre vielleicht für das neue AFM4 garnicht so verkehrt, die Laufbahn eines jeden Jugendspielers/Spielers/Mitarbeiter zu sehen).
Ich mag Ihn trotzdem und hoffe, dass er noch 10 Saisons bei mir verweilt, bevor er den Stab an seine Nachkömmlinge überreicht :)

So jetzt seid Ihr dran. Postet die Mitarbeiter mit den Stärken und erzählt auch gerne etwas dazu. Eine Anekdote, eine Geschichte oder was euch sonst so einfällt :)
07.12.2023 13:48 - Re: [FUN] Stärke der Mitarbeiter
Zitat:
Original von simonsays
wäre vielleicht für das neue AFM4 garnicht so verkehrt, die Laufbahn eines jeden Jugendspielers/Spielers/Mitarbeiter zu sehen

Jep, wird enthalten sein.
Der derzeit stärketechnisch beste Trainer der Welt trainiert übrigens einen Drittligaverein.