1.Bundesliga
31.01.2024 11:41
Verfolgt jemand hier überhaupt noch die Bundesliga ? :D
31.01.2024 14:19
Mässig.Ab und zu halt Gladbach mit nem Kumpel,im Stadion war ich letztes Jahr 2mal,früher viel öfter.(Fanprojekt)
Wenn Dortmund verliert mach ich die Sportschau an.^^
Sky/Dazn hab ich zuhause abgeschafft.

Zweite Liga gucke ich dafür regelmässig,1000 mal interessanter
als 1.BuLi.Freu mich,wenn die Kieler aufsteigen,einer meiner besten Freunde ist n "Storch" und vor Jahren in den Norden gezogen.
Da steht dann ein Auswärtsspiel an ^^...falls Gladbach es schafft,besser als Darmstadt,Köln und Mainz zu sein...
31.01.2024 18:14 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Verfolgt jemand hier überhaupt noch die Bundesliga ? :D


Nein, kaum noch. Ich schaue eigentlich nur noch die Premier League und die deutsche 2. Liga. Es wundert mich, wie viele Milliarden die DFL jetzt wieder für den neuen TV-Vertrag rausholen will. Die Hälfte der Liga besteht aus Retortenclubs und gefühlten grauen Mäusen, und das 27. Jahr in Folge Bayern als Meister brauche ich auch nicht zu sehen. Die Bundesliga war mal sehr geile Liga, momentan ist sie tot. Alles hausgemacht.
01.02.2024 17:22 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Verfolgt jemand hier überhaupt noch die Bundesliga ? :D

Hab am 12. Mai 2018 aufgehört, Bundesliga zu gucken, und so, wie es im Moment aussieht, werde ich das so schnell auch nicht wieder tun.
01.02.2024 18:21
Weil der HSV abstieg? Nette Geschichte...

Irgendwann erzähle ich euch mal, wie ich als Relegationsmonster den HSV zweimal in der 1. Liga gehalten habe. Verdamp Lang Her...

xD
03.02.2024 17:49 - Re: Re:
Zitat:
Original von Alter Schwede
Zitat:
Original von simonsays
Verfolgt jemand hier überhaupt noch die Bundesliga ? :D


Nein, kaum noch. Ich schaue eigentlich nur noch die Premier League und die deutsche 2. Liga. Es wundert mich, wie viele Milliarden die DFL jetzt wieder für den neuen TV-Vertrag rausholen will. Die Hälfte der Liga besteht aus Retortenclubs und gefühlten grauen Mäusen, und das 27. Jahr in Folge Bayern als Meister brauche ich auch nicht zu sehen. Die Bundesliga war mal sehr geile Liga, momentan ist sie tot. Alles hausgemacht.

Kann ich nur unterschreiben. Spiele aus der 1. Liga schaue ich schon lange keine mehr und verfolge eigentlich nur noch die Ergebnisse über die Kicker-App. Ist nicht einmal so, dass ich den Bayern irgendwas vorwerfen könnte - die Zeiten, in denen man das berechtigt tun könnte bezüglich den anderen die Spieler wegkaufen, sind vorbei. Insbesondere da wir ja auch durchaus finanzstarke Konzerne in der Liga haben, die hier entsprechende Möglichkeiten haben, dagegen anzustinken. Trotzdem werden die Bayern immer wieder Meister - weil sie einfach alles beim Fußball in allen Bereichen besser drauf haben. Das ist für die Spannung in der Liga sehr schade - aber ebenso auch verdient.
Und mich persönlich graust es, wenn ich dann zu besagten finanzstarken Konkurrenten rüber schaue und sehe, was die Alternative zu Bayern als Meister darstellt. Das erhöht den Reiz für mich nicht im mindesten. Ich gönne es den Leverkusenern, sollten sie es diese Saison mal schaffen. Und auf Stuttgart habe ich zu Beginn der Saison gehofft. Aber ich sehe auch nicht, dass das etwas an der allgemeinen Dominanz der Bayern ändern dürfte.

Zur 2. Liga: Beim Spiel zwischen dem HSV und dem KSC neulich, da wäre ich gerne dabei gewesen.
03.02.2024 18:43 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Weil der HSV abstieg? Nette Geschichte...

Irgendwann erzähle ich euch mal, wie ich als Relegationsmonster den HSV zweimal in der 1. Liga gehalten habe. Verdamp Lang Her...

xD


Herr Gräfe, sind Sie es?!
25.02.2024 12:11
Dann bin ich Mal gespannt, was meine ins wanken geratene Eintracht wieder dahin zimmert.
25.02.2024 12:40
Die können ihren Gegner heute gerne dahin zimmern, wo er hingehört.
25.02.2024 15:27
Wäre schön, befürchte nur, dass dies nicht passieren wird :)