Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen
26.04.2024 10:07 - Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen
Wie im Betreff bereits angemerkt: Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen.
Es ist also unmöglich einen Spieler auf den Transfermarkt zu stellen und Angebote abzuwarten und den Spieler dann doch nicht zu verkaufen. Sobald ein Spieler auf dem TM ist, wird er bei einem Angebot verkauft; unabhängig von jeglicher anderen Aktion.
Dies ist schon seeeehr lange so.
26.04.2024 12:08
Falls ich das richtig verstanden haben sollte: Wenn Du einen Spieler mit der Ablösesumme X auf dem TM setzt, signalisierst Du, dass Du ihn zu diesem (Mindest-)Betrag verbindlich verkaufen wollen würdest.
Bei einem entsprechenden Gebot geht er dann auch.
Wenn Du allerdings "verhandelbar" einstellst, könntest Du Angebote abwarten und dann aktiv annehmen - falls ich das richtig verstanden habe, müsste das Dein Problem lösen.
27.04.2024 21:25 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Falls ich das richtig verstanden haben sollte: Wenn Du einen Spieler mit der Ablösesumme X auf dem TM setzt, signalisierst Du, dass Du ihn zu diesem (Mindest-)Betrag verbindlich verkaufen wollen würdest.
Bei einem entsprechenden Gebot geht er dann auch.
Wenn Du allerdings "verhandelbar" einstellst, könntest Du Angebote abwarten und dann aktiv annehmen - falls ich das richtig verstanden habe, müsste das Dein Problem lösen.
Genau dies funktioniert nicht.
Unabhängig davon was eingestellt wird, bei auch nur 1 Angebot wird dieses autoamtisch akzeptiert
05.05.2024 02:05 - Re: Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen
Zitat:
Original von Truhe
Wie im Betreff bereits angemerkt: Unabhängig von der Einstellung, werden alle Angebote angenommen.
Es ist also unmöglich einen Spieler auf den Transfermarkt zu stellen und Angebote abzuwarten und den Spieler dann doch nicht zu verkaufen. Sobald ein Spieler auf dem TM ist, wird er bei einem Angebot verkauft; unabhängig von jeglicher anderen Aktion.
Dies ist schon seeeehr lange so.

Sofern mir im Laufe dieses Monats nicht wieder die Bude abbrennt, wird die nächste Saison die letzte sein, in der das noch so ist.