Sportfreunde Heppenheim hört auf und sucht Nachfolger
05.10.2023 20:13 - Sportfreunde Heppenheim hört auf und sucht Nachfolger
Nach 16 Jahren ist Schluss. Ich komme einfach nicht mehr dazu, weil ich mich selbstständig gemacht habe. Deswegen wäre ich auch über eine kleine Abfindung dankbar. Diese würde dann direkt in das neue Unternehmen fließen. Bitte gerne per PN melden….
Stadion: 170000
Jugend:
4 Camps auf 10, Hauptcampus Deutschland auf 17 ( 1 Gigant + 5 Gewaltige)
Medizinische Abteilung 8

Allen anderen wünsche ich auf diesen Wege nur das Beste. Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Jahre
Liebe Grüße
Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 05.10.2023 20:13.
06.10.2023 07:49
Verstehe ich das gerade richtig?
Du möchtest echtes Geld für Deine Mannschaft bekommen? Für ein Spiel, welches du für lau nutzen durftest?

Na, viel Spass bei der Selbständigkeit...
06.10.2023 09:12
Oh, dass habe ich natürlich überlesen bisher. Ist doch sicherlich nicht erlaubt, laut agbs
06.10.2023 10:11
ich nehme heppenheim.
dann kaufe ich für meinen hauptverein diese nachwuchsspieler für je einen euro ab.
als nächstes verhöker ich dieter krummbein mit null talent für 100mio. an die sportfreunde.
und schwups bin ich saniert.
06.10.2023 11:40
Dein Sohn hat keinen Bock, den Verein weiterzuführen?
(scnr)
06.10.2023 18:11
Keine 5 Minuten am Tag?

Bitter.

Teamlöschung ist wohl das beste?!!
06.10.2023 18:20 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Keine 5 Minuten am Tag?

Bitter.

Teamlöschung ist wohl das beste?!!

Das wäre ja so,als ob ich mir Gandalfs Porsche (nehm ich an) für 3 Jahre gratis leihe,und ihn anschließend an ihn zurückverkaufe XD

"Account löschen" - KLICK -

Alles Gute bei der Selbstständigkeit!
07.10.2023 16:08
Ich wünsche euch allen nur das Beste. Bleibt gesund und munter. Account gelöscht.
Liebe Grüße
Jan
08.10.2023 13:44
Schade, dass du den Verein gelöscht hast, hätte enige leute gehabt, die den genommen hätten. dir alles Gute in der Selbstständigkeit!
08.10.2023 22:55 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Schade, dass du den Verein gelöscht hast, hätte enige leute gehabt, die den genommen hätten. dir alles Gute in der Selbstständigkeit!

Das war die richtige Entscheidung!
Wenn es zu einem Verkauf und einer Weiterführung gekommen wäre, hätte ich, wenn auch schweren Herzens, meinen Account, gelöscht.
Wir haben schon genug uneinholbare Vereine in diesem Spiel und da nehme ich meinen auch gar nicht aus.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Neuerung gegen diesen Trend, aber aktuell ist dieses Spiel nur für uns Stammkunden und kaum etwas für Neuanfänger.