Beschimpfungen von Mitspielern
16.10.2023 09:19 - Beschimpfungen von Mitspielern
Moin.

Aus aktuellem Anlass(Transfershoutbox von gestern und heute),möchte ich hier mal über den Ton hier beim AFM miteinander reden.

Es kann nicht sein,das ich mich als "Transenmaster" titulieren lassen muss,oder sehe ich das falsch?

Noch dazu von jemandem,der sich regelmässig herausnimmt,andere Mitspieler runter zu machen,deren Spielweise hier zu kritisieren und lächerlich zu machen.Immer wieder.

Niemand hat das Recht,sich in dieser Form über andere Personen, zu erheben,oder diese zu beurteilen.

Auch Toonic nicht.

Das ganze dann noch als "Scherz" oder "Wortspiel" darzustellen,ist das allerletzte,mir das dann in die Schuhe schieben zu wollen,setzt dem ganzen die Krone auf.

Aus dieser sind Toonic aber leider anscheinend einige Zacken abhanden gekommen.

Just my 2 cents,ich wollte nur nicht,das sowas unausgesprochen bleibt bzw. In der Shoutbox verschwindet.

Das hier bleibt für immer.Bin gespannt,was Rizzen dazu denkt.
16.10.2023 11:17
Bitte mal den Ball flach halten.

Zitat:
15.10.2023 23:19 Uhr
toonic (FC Gießen):
Ist gut jetzt, Transenmaster! xD

15.10.2023 13:50 Uhr
Funkmaster (CF Andorra):
Kümmer dich um deinen Kram,so kannst du mit Tunix reden.

Vollkommen ungeachtet dessen, was in der Vergangenheit war - DU hast hier in diesem Fall zuerst seinen Namen von "toonic" als "Tunix" verunglimpft. Er deinen von "Funkmaster" und "Transenmaster". Da nehmt ihr euch nix. Und wie ein getroffener Hund zu bellen, weil er nun ähnliches tut - das ist ziemlicher Kindergarten, dafür sperre ich ganz bestimmt niemanden.
Und aus meiner Sicht setzt es dem ganzen eher die Krone auf, nun laut "Transphobie" zu rufen. Das ist keine Transphobie und diese Behauptung verharmlost ernsthafte Transphobie unter denen Betroffene zu leiden haben.
"Niemand hat das Recht,sich in dieser Form über andere Personen, zu erheben,oder diese zu beurteilen."
Deine Worte aus diesem Tread. Sollen wir nun also auch darüber diskutieren, auf welche Weise du dich über toonic erhebst, indem du ihn als jemanden bezeichnest, der "nichts tut", ihn damit also als nutz- und wertlos beurteilst?

Wie alt seid ihr beide bitte? 10? 12? So kommt es mir zumindest vor - also sage ich einfach das, was ich 10-12-jährigen auch sagen würde: Ignoriert den jeweils anderen einfach und gut. Ansonsten gilt ab jetzt: Wenn ich sehe, dass einer von euch beiden irgendwo gegen den anderen stichelt, entscheide ich nach eigenem Ermessen (manche würde sagen: Willkür), ob und wie lange ich sperre. Und zwar auch ohne Warnung oder Ankündigung - denn ich habe keine Lust, mich mit dem Kinderkram auseinanderzusetzen.

Aber speziell noch an toonic gerichtet: Nur weil ich hier auf Funkmasters (Fehl-)Verhalten eingehe, heißt nicht, dass ich dich mit weißer Weste sehe - absolut im Gegenteil. Das regelmäßige Verhalten von dir ist das eine typischen Mobbers: Du nutzt jede Gelegenheit, die sich dir bietet, um irgendwelche Kommentare in seine Richtung abzugeben. Natürlich immer gespickt mit Smileys und schön mit "war ja nur Spaß" rausreden.

Mal Realitätscheck für euch beide: Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass es bei dem Spiel hier lediglich "Hausrecht" für mich gibt. Soll heißen: Wenn ihr euch nicht wie vernünftige Menschen benehmen könnt und euch nicht einfach ignoriert, sondern stattdessen mir noch mit der Scheiße auf den Sack geht, mache ich im Zweifelsfall von diesem Hausrecht Gebrauch und werfe euch gegebenenfalls auch einfach beide raus.

Das klügste für euch beide wäre, weder hier noch in der Shoutbox weiteres dazu zu posten und euch zukünftig einfach zu ignorieren.

Meine Zündschnur bei sowas ist kurz.
16.10.2023 11:27
Amen, Rizzen. Danke dafür. Das ist das, was wohl jeder hier denkt.

Damit sollte es auch gut sein.
17.10.2023 22:31
Naja, am Ende bist Du auch selbst daran Schuld Rizzen. Wenn Du den Kindern nichts neues zum Spielen gibst, drehen sie halt hohl.....;)
19.10.2023 14:21 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Naja, am Ende bist Du auch selbst daran Schuld Rizzen. Wenn Du den Kindern nichts neues zum Spielen gibst, drehen sie halt hohl.....;)

Es ist witzig, weil es wahr ist.