Die nächste Generation
11.04.2024 07:38 - Die nächste Generation
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei Winford Mokko bedanken. Sein großer darf sich ja schon in der ersten Mannschaft entwickeln und heute hat sich auch sein lüdder, mit kollosalem talent, wie der Vater, gesegnet, in der Jugend angemeldet
11.04.2024 07:47
Spannend, wo Rizzen doch gerade schrieb, dass es Wahrscheinlich 2 Stufen unterhalb des Talents des Vaters sein wird....
11.04.2024 08:37
Genau das dachte ich auch.

Der Dank gilt natürlich auch Mutter Emma! Vielleicht bringt die ja auch noch irgendwie Talent mit ein.
11.04.2024 08:50
Wie im echten Leben: wer schon hat, dem wird gegeben ^^
Amen.
11.04.2024 10:19
Das war ja mein Reden: Die Teams die eh nur mit gewaltig plus antreten,haben einen sowas von glasklaren Vorteil...hey dieses Jahr 2 neue Giganten in der Jugend,und noch nen kolossalen Sohn vom Mitarbeiter...ach,noch nen Giganten vom neuen Spielersohn...ach guck mal,der andere Gigant hat 4(!) Söhne...schön....
11.04.2024 10:55
Und dann haben die auch noch zusätzlich die Möglichkeit ältere Spieler mit hoher Stärke als Mentoren sich zu leisten ...
11.04.2024 11:08 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Spannend, wo Rizzen doch gerade schrieb, dass es Wahrscheinlich 2 Stufen unterhalb des Talents des Vaters sein wird....

Wahrscheinlich heißt nicht sicher. :)

Siehe hier zur Talentvererbung: https://forum.aureon-fm.de/post/14130

Die Chance auf zwei Stufen unter dem Talent des Vaters ist "Standardchance" für ein mittleres Talent. Die wird dann durch einen von den Eltern geerbten Bonus beeinflusst. Dieser Bonus ist ein zufälliger Wert im Bereich der Talentstufen der Eltern minus 3 (mindestens 0).
Beispiel: kolossal (7) und groß (3): Bonus zwischen 1 und 5 - je 20% Chance.

Je nachdem, welches Talent die Mutter hat, ist die Chance somit höher, einen höheren Bonus zu erben.
Hier die Chancen bei der Talentvererbung, die sich daraus jeweils ergeben:

Talent der Mutter: keins bis groß
2,00 % keins
5,27 % gering
16,84 % mittel
19,89 % groß
20,00 % riesig
18,00 % gewaltig
14,73 % gigantisch
3,16 % kolossal

Talent der Mutter: riesig
0,00 % keins
2,50 % gering
6,59 % mittel
21,06 % groß
24,86 % riesig
22,50 % gewaltig
18,41 % gigantisch
3,94 % kolossal
11.04.2024 14:02 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Das war ja mein Reden: Die Teams die eh nur mit gewaltig plus antreten,haben einen sowas von glasklaren Vorteil...hey dieses Jahr 2 neue Giganten in der Jugend,und noch nen kolossalen Sohn vom Mitarbeiter...ach,noch nen Giganten vom neuen Spielersohn...ach guck mal,der andere Gigant hat 4(!) Söhne...schön....

Wenn es jetzt im speziellen um meine Jugend gehen soll ist der letzte Gigant 4 Saisons her.
11.04.2024 15:47 - Re:
Zitat:
Original von Louis Lavendel
Und dann haben die auch noch zusätzlich die Möglichkeit ältere Spieler mit hoher Stärke als Mentoren sich zu leisten ...

Lohnt sich bei der (höheren) Stärke auch nur bedingt, also ganz minimal im Moment. Die „normale“ Jugendförderung haut weit mehr rein.
11.04.2024 21:45 - Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von Funkmaster
Das war ja mein Reden: Die Teams die eh nur mit gewaltig plus antreten,haben einen sowas von glasklaren Vorteil...hey dieses Jahr 2 neue Giganten in der Jugend,und noch nen kolossalen Sohn vom Mitarbeiter...ach,noch nen Giganten vom neuen Spielersohn...ach guck mal,der andere Gigant hat 4(!) Söhne...schön....

Wenn es jetzt im speziellen um meine Jugend gehen soll ist der letzte Gigant 4 Saisons her.

Nein.Es geht ums allgemeine,was aus den Camps kommt,zahlt man ja!

Ich finde eine ~ 1:5 / 1:7 Chance auf gewaltige/gigantische zu hoch und sogar 3 bis 4 % auf kolossale(es gab schon welche seit der Einführung!).

Das zusätzlich zu den Camps der Top Teams...das macht die Schere noch größer :/
Reichen hier nicht gewaltige Talente,mit ner 1:10 Chance??

Wer von den kleinen/mittleren hat schon gewaltiges+ Personal oder Spieler??(Stichwort EHEMALIGE!)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 11.04.2024 21:49.