(Premium) Relevante Werte beim Umlernen auf neue Position
26.04.2024 21:13 - (Premium) Relevante Werte beim Umlernen auf neue Position
Mit Premium werden die Posi-relevanten Werte ja optisch hervorgehoben.
Wenn der Spieler aber auf eine andere Position umtrainiert wird, wäre es vielleicht hilfreich, wenn die wirklich relevanten Werte der "neuen" Position hervorgehoben werden. Und nicht die "bisherigen" relevanten...

(Muss ja auch keine komplette Umstellung sein, sondern vielleicht auch eine nutzungsseitige Einstellungs-Option was als Highlight hervorgehoben werden sollte.)
05.05.2024 02:12
Ist zur Umsetzung aufgenommen.
08.05.2024 07:14 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ist zur Umsetzung aufgenommen.
und wenn Cheffe daran schraubt, mal eine Bitte von einem rotgrünblinden ( nicht politikbezogen) : die Farbgebung bei Bonus/Malusanzeige ein wenig ändern.. Dazke
10.05.2024 15:29 - Re: Re:
Zitat:
Original von catch
und wenn Cheffe daran schraubt, mal eine Bitte von einem rotgrünblinden ( nicht politikbezogen) : die Farbgebung bei Bonus/Malusanzeige ein wenig ändern.. Dazke

Sehr guter Hinweis!
Ich würde mich bei Zeiten bei dir einmal zum AFM4-Interface melden, wenn du magst. Ein eigentlich eher "banales" Thema: Ich habe angefangen, mir die Haare auszureißen, als ich versucht habe, die Icons für die Mannschaftsteile Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm mit brauchbaren Farben zu versehen, die in der Hinsicht keine Probleme machen...
10.05.2024 18:00 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von catch
und wenn Cheffe daran schraubt, mal eine Bitte von einem rotgrünblinden ( nicht politikbezogen) : die Farbgebung bei Bonus/Malusanzeige ein wenig ändern.. Dazke

Sehr guter Hinweis!
Ich würde mich bei Zeiten bei dir einmal zum AFM4-Interface melden, wenn du magst. Ein eigentlich eher "banales" Thema: Ich habe angefangen, mir die Haare auszureißen, als ich versucht habe, die Icons für die Mannschaftsteile Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm mit brauchbaren Farben zu versehen, die in der Hinsicht keine Probleme machen...

Sehr guter Hinweis. Danke Bin auch betroffen und kann auch testen. Wobei ich sagen muss, dass ich je nach Einstellung des Displays mal.mehr und weniger Probleme aktuell damit habe.
10.05.2024 18:06 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Sehr guter Hinweis. Danke Bin auch betroffen und kann auch testen. Wobei ich sagen muss, dass ich je nach Einstellung des Displays mal.mehr und weniger Probleme aktuell damit habe.

Auf dich käme ich dann auch nochmal zurück, wenn du magst (hatte ich eventuell in einer anderen Nachricht vorher auch schon mal geschrieben?) - bei dem Thema tue ich mir noch schwer, einzuschätzen, was sinnvoll ist und was nicht. Für mich selbst kann ich "zumindest" testen, wie sich zu kleine Icons/Schriftgrößen etc. auswirken: Ich bin ein unfassbarer Maulwurf.
10.05.2024 20:20
Mein bester Kumpel kann weiss und blau am besten unterscheiden.
Witzigerweise Schalke Fan.Die rosa Trikots von denen empfand er als "ok,was habt ihr denn?"!!!
17.05.2024 05:00 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Mein bester Kumpel kann weiss und blau am besten unterscheiden.
Witzigerweise Schalke Fan.Die rosa Trikots von denen empfand er als "ok,was habt ihr denn?"!!!

das hab ich https://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%C3%BCn-Sehschw%C3%A4che