Ich habe eine Frage. Ich habe einen IV (Ferdinand Badstuder) gekauft, den ich aufgrund der grünen Fähigkeit "Herauslaufen" ins Tor stellen will. Ich verstehe aber die Berechnung seiner Stärke im Tor nicht!
Laut Hilfe sind die Primärfähigkeiten für einen TW Herauslaufen, Fangen, Reaktion und Nervenstärke. Hier hat die Stärken 12, 11, 13 und 10. Macht im Schnitt 11,5. Als Sekundärfähigkeiten werden Übersicht, Schnelligkeit und Robustheit genannt. Hier hat er die Stärken 12, 13 und 14. Macht im Schnitt 13,0.
Ich habe keine Ahnung wie genau die Stärken genau verrechnet werden, aber müsste er nicht stärker sein als Stärke 9, die er bei mir im Tor erreicht?
Edit: Das Wiki sagt, dass 50% der Primärfähigkeiten, 25% der Sekundärfähigkeiten und 25% der Standardfähigkeiten (Ecken, Freistoß und Elfmeter) gewichtet werden. Standards sind im Schnitt auch bei 13. Das heißt also 50% von 11,5 + 25% von 13 + 25% von 13 sind ungefähr 12,5. Ist das also ein Bug, dass er im Tor bei mir so schlecht ist?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ararion am 19.09.2021 10:36.