Hey Ben,
Wenn du dich einmal der Bilanz annimmst, hätte ich noch folgenden (hoffentlich leicht umzusetzenden Punkt)
Aktuell wird vielen Mannschaften auf der linken Seite bei"Saisonende" ein Minus angezeigt. Lt Shoutbox hemmt das viele sogar auf dem TM aktiv zu werden, weil sie Sorge haben ins Minus zu rutschen. Das liegt hauptsächlich daran, dass wichtige Einnahmen in dieser Ansicht fehlen. Pokal- und CL-Zuschauereinnahmen zum Beispiel. Wenn ich mich für den internationalen Wettbewerb qualifiziere sind die Einnahmen für 3 Heimspiele ja schon mal fix. Wenn ich in der nächsten Pokalrunde bin könnten auch schon mal 50% der zu erwartenden Einnahmen berücksichtigt werden.
Das sollte sich natürlich auch aktualisieren mit jeder Wettbewerbsrunde. Wenn ich im der CL das VF erreiche, sollte ein Heimspiel mehr berücksichtigt werden, etc.
Evtl ist es sogar möglich einen Spieler, den ich verkaufe und auf den anstehenden Transfers habe, mit zu berücksichtigen. So wie meine Angebote für fremde Spieler ja auch berücksichtigt werden.
Das würde die Bilanz meines Erachtens schon enorm aufwerten und ggf auch wieder mehr Dynamik auf den TM bringen.
Beste Grüße
Marcel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 06.02.2022 08:43.