Zitat:
Original von simonsays
Ok, offensichtlich interessiert es dann doch keinen :D auch inordnung ;)
Ich habe gestern morgen ca. eine Stunde an einem Post dazu hier gesessen und wollte diesen dann mit ein paar Screenshots "würzen". Musste dann aber leider feststellen, dass ich den AFM4 auf meinem neuen Rechner (gerade vor einer Woche erst eingerichtet) noch nicht am Laufen hatte. Also erstmal eingerichtet und gemerkt: Da fehlt aber was... also auf dem alten Rechner geschaut und dabei gemerkt, dass ich da noch ein paar mehr Änderungen hatte, die nicht committet (für IT-Fremde: quasi... noch nicht gespeichert) waren. Also erstmal angefangen zu sichten, was ich da habe, damit ich keinen halbfertigen Stand voller Fehler habe, noch ein paar Sachen fertig zu machen... irgendwie waren dann schon knapp vier Stunden um, als ich auf die tolle Idee kam, den Rechner einmal neu zu starten.
Noch während des Starts realisierte ich dann aber auch schon, dass ich mein Posting natürlich nur hier im Browser geschrieben hatte und... naja, den Rest könnt ihr euch denken. Nochmal was neues zu schreiben hatte ich dann auch erstmal keinen Bock mehr, da bitte ich um Verständnis. ;)
Ich werde am Wochenende mal ein paar Screenshots rüberwachsen lassen.