Zitat:
Original von Rizzen
Ich habs verschwitzt. Dafür habe ich allerdings viel mit den Kindern im Garten getobt. Ich bereue nichts.
Habe es mir aber für morgen nach Feierabend terminiert. :)
Hat nix gebracht, habe ich nun trotzdem bis zu meinem Urlaub prokrastiniert. ;)
Zitat:
Original von Misterholle
Wenn ich richtig gerechnet habe, spiele ich 9Jahre AFM. Es fühlt sich an wie gestern als ich mit meinen damals 6und 8 jährigen Kindern auch noch im Garten getobt habe. Die Zeit vergeht viel zu schnell um nur eine Minute mit ihnen zu verpassen. Mittlerweile wäre es crynch wenn ich mit ihnen herum toben wollte - Von daher, alles richtig gemacht :))
Ja, ich muss auch ehrlich zugeben:
Nachdem meine große mittlerweile 14 ist, liegen meine Prioritäten für die Freizeit auch etwas anders als früher... wieviel Zeit schon vergangen ist und was man mit den Kindern irgendwann eben nicht mehr alles machen kann, fällt einem ja meist erst viel zu spät auf.
Der AFM ist bei mir zwar jeden Tag präsent. Es vergeht selten ein Tag, an dem ich mir nicht zumindest irgendeine Kleinigkeit notiere, über die ich mir nebenbei Gedanken gemacht habe.
Aber so frustrierend das für den einen oder anderen auch klingen mag: Der AFM läuft mir im Gegensatz zu so manch anderem nicht weg - und da neige ich dazu, im Zweifelsfall auch fest dafür eingeplante Zeit wieder über den Haufen zu werfen, z.B. weil mein ältester mit mir Secret of Mana weiterspielen möchte... :)