Der "kleine Verständnisfragen "Thread
16.09.2022 06:06
Jau.

War ja schon wieder ein ganzer Monat ohne was von Rizzen zu hören...wollte nur mal "nachtreten".
16.09.2022 06:07
"Nutzer Funky"...

Da fühlt man sich gleich grösser. XD XD XD
16.09.2022 12:11
Natürlich wird was dazwischen gekommen sein :D
18.09.2022 18:31
jaja....die zeit aber mal so ein kleines Info wäre doch schön...
19.09.2022 15:30 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Jau.

War ja schon wieder ein ganzer Monat ohne was von Rizzen zu hören...wollte nur mal "nachtreten".

Ok, hatte nicht realisiert, dass es schon so lange her ist. Aber lasst Euch einfach überraschen.
20.09.2022 17:33
Bleibt uns ja nix anderes übrig :/

Wenn du regelmässig siehst,das Spieler mit 5-6 Punkten weniger auf Freistoss als dein kerngesunder,in Topform befindlicher Spezialist,die Freistösse ausführen,ist das schon...doof.

Deshalb freu ich mich ja so drauf,ich hoffe das das klappt.

Aber da ja Saison 112 morgen nacht startet,und noch kein Chef-Feedback
kam,seh ich nicht das es hinhaut :/
21.09.2022 19:02
Wie gehabt...keine reakation...naja....dann halt ist es so..Spass faktor -1
28.09.2022 19:06 - Re:
Zitat:
Original von Raimund

Man merkt, dass du noch ein Newbie bist. Wir sind hier alle jahrelang in Stoik gestählt und ausgebildet. Hier verliert keiner mehr die Nerven wegen ein paar ausbleibender Nachrichten oder Umwerfen von Zeitplänen.

Und Drohungen aufzuhören machen hier auch schon lange niemanden mehr kirre.

Das Motto heißt hier anpassen und mitspielen und Spaß haben oder halt bye-bye sagen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alter Schwede am 28.09.2022 19:06.
03.10.2022 06:07
Zitat:
Original von Raimund

Man merkt, dass du noch ein Newbie bist. Wir sind hier alle jahrelang in Stoik gestählt und ausgebildet. Hier verliert keiner mehr die Nerven wegen ein paar ausbleibender Nachrichten oder Umwerfen von Zeitplänen.

Das Motto heißt hier anpassen und mitspielen und Spaß haben oder halt bye-bye sagen ;-)

Und eigentlich ist das ja auch das Coole. Das Spiel bildet doch total die Realität wider: Man hat mit Verbandswillkür zu tun (Liga-Einteilung, irgendeiner ist beim Pokal nicht dabei etc). Die alteingesessenen großen Vereine spielen oben und jonglieren mit Millionen, die anderen versuchen hoch zu kommen und haben Millionen-Schulden.
Es ist ein absolut realistischer Manager. Und es macht mir Spaß hier mit euch zu spielen.
03.10.2022 08:12 - Re:
Zitat:
Original von Tossy Tosbourne
Zitat:
Original von Raimund

Und eigentlich ist das ja auch das Coole. Das Spiel bildet doch total die Realität wider: Man hat mit Verbandswillkür zu tun (Liga-Einteilung, irgendeiner ist beim Pokal nicht dabei etc). Die alteingesessenen großen Vereine spielen oben und jonglieren mit Millionen, die anderen versuchen hoch zu kommen und haben Millionen-Schulden.
Es ist ein absolut realistischer Manager. Und es macht mir Spaß hier mit euch zu spielen.

Sorry, aber das ist mit Abstand das dümmste was ich gehört habe. Sollen das Pro's sein für das Spiel? Für mich eher nicht. Zudem muss ein Manager nicht unbedingt so real sein wie das wahre Leben.