Der "kleine Verständnisfragen "Thread
03.10.2022 13:36
@Tossy Tosbourne...

leider liegst du daneben...bin kein Newbie...hatte schon einen Account hier da warst noch gar nicht aktiv....durch krankheit ausgeschieden,nun langer Zeit wollte ich wieder mitspielen und sehe halt den Spassfaktor nicht,
aber jeder oder jedem seine Meinung Bitte...
03.10.2022 19:26 - Re:
Zitat:
Original von Raimund
@Tossy Tosbourne...

leider liegst du daneben...bin kein Newbie...hatte schon einen Account hier da warst noch gar nicht aktiv....durch krankheit ausgeschieden,nun langer Zeit wollte ich wieder mitspielen und sehe halt den Spassfaktor nicht,
aber jeder oder jedem seine Meinung Bitte...

Ich hatte das geschrieben, das nur zur Richtigstellung am Rande, Tossy hatte unsauber zitiert ;-)

Na gut, wenn du keinen Spaß hast, dann ist es schade. Aber es bringt dann auch nichts, hier immer wieder zu schreiben, dass du keinen Spaß hast.

Viele andere haben hier Spaß. Wer es nicht hat, für den ist es dann halt Zeitverschwendung und er muss sich was anderes suchen.

Die Kritikpunkte sind ja gar nicht unbedingt falsch. Aber es ist halt so, wie es ist. Nicht alles im Leben ist perfekt ;-)
03.10.2022 20:36
ok..alles gut.Werde mich mit meiner Meinung zurück halten,und keine äusserung zur Version des Spiels mehr abgeben.
Sportliche Grüsse
05.10.2022 19:04 - Re:
Es ist nur so, dass die Erfahrung lehrt, dass es nichts ändert, wenn man hier immer wiederholend schreibt, dies läuft nicht, das läuft nicht, jenes läuft nicht. Und für die, die länger dabei sind, ist es etwas ermüdend, dies immer wieder zu lesen. Am Ende des Tages spielen die meisten trotzdem weiter, und ab und zu hört auch mal jemand auf. Muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber ich will dir natürlich keinesfalls den Mund verbieten. War nur ein Hinweis ;-)

Abgesehen davon gibt es ja auch immer wieder Verbesserungen und Änderungen, nur eben in relativ großen Abständen und praktisch nie zum angekündigten Zeitpunkt ;-)

Wenn die Verbesserung dann endlich kommt, freut man sich wie Bolle. Ich jubel heute noch jeden Tag über den "erkämpften" Button, mit dem man die Stadionsektionen mit einem Klick auf denselben Preis einstellen kann. Allein dafür hat sich das Warten gelohnt :)
05.10.2022 19:07 - Re: Re:
Warum bei mir übrigens jetzt links nur noch 6 Beiträge angezeigt werden, ist mir schleierhaft. Ich spiel doch schon etliche Jahre in Schweden und hab da sicherlich schon mehr gepostet. Naja, egal...
06.10.2022 12:14
Alter Schwede, Svensson..manchmal möchte ich Dich heiraten :-)
06.10.2022 18:20 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Alter Schwede
Warum bei mir übrigens jetzt links nur noch 6 Beiträge angezeigt werden, ist mir schleierhaft. Ich spiel doch schon etliche Jahre in Schweden und hab da sicherlich schon mehr gepostet. Naja, egal...

Zählerüberlauf ....... kenne ich aus meiner Branche ;):)
06.10.2022 21:27 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Bleibt uns ja nix anderes übrig :/

Wenn du regelmässig siehst,das Spieler mit 5-6 Punkten weniger auf Freistoss als dein kerngesunder,in Topform befindlicher Spezialist,die Freistösse ausführen,ist das schon...doof.

Deshalb freu ich mich ja so drauf,ich hoffe das das klappt.

Aber da ja Saison 112 morgen nacht startet,und noch kein Chef-Feedback
kam,seh ich nicht das es hinhaut :/

Ja, war leider nichts und ich hab auch extra zwei Spezialisten dafür geholt und hochgezogen. RM und AV. Wobei ja nie eindeutig gesagt wurde, dass die Werte sich nur auf die Ausführung beziehen. M. E. beziehen sich die Werte auf das generelle Verhalten bei Standards und dann kann es evtl. vorteilhafter sein , wenn andere ausführen. Ansonsten wäre es eohl wenig sinvoll das immer als Nebenfähigleit für slle Positionen zu führen.
07.10.2022 18:54 - Re:
Zitat:
Original von kijan
Alter Schwede, Svensson..manchmal möchte ich Dich heiraten :-)

Haha, mal sehen, was meine Frau dazu sagt ;D
07.10.2022 18:57 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Alter Schwede

Zählerüberlauf ....... kenne ich aus meiner Branche ;):)

Ups, so viel hatte ich doch auch noch nicht geschrieben (?). :)

Ich tippe aber eher auf eine andere Ursache, denn die neuen Beiträge werden mir auch nicht mehr ungelesen angezeigt, sodass ich wochenlang fälschlich annahm, hier würde nichts mehr geschrieben werden. Sehr seltsam...