EM 2024
11.06.2024 18:34 - EM 2024
...und?Bock drauf?

Ich kann kaum erwarten,das die Comedyshow beginnt...auf ein paar Spiele freue ich mich aber tatsächlich.

Mein Favorit ist Japan. xD
11.06.2024 19:19
Also ich hab voll Bock drauf......und das als Italiener:)
11.06.2024 19:36
Klar.Geile Gruppe,Italien seh ich als Geheimfavorit.

Aber DE?

Hab mich schon bei der Kadernominierung zum Teil weggeschrien...

Hummels nicht mitzunehmen lol,Neuer Nr.1 mit GARANTIE o.O Gündogan...ohne Worte,toller "Käptn" Füllkrug?-warum nicht Kleindienst-der arbeitet auch nach hinten...etc.
11.06.2024 19:44
Ich selbst schaue Fußball seit 10 Jahren ohnehin nur noch ironisch ;)

Insoern wird mich die zu erwartende Elendsdarbietungwohl voll auf meine Kosten kommen lassen.

Kennt einer von euch ne App, die beim Fußballstream allen Spielern so rote Clownsnasen aufsetzt? Würde meinen Sehspaß nochmal enorm erhöhen. Bislang lasse ich da immer die Benny-Hill-Musik laufen.

https://www.youtube.com/watch?v=3WShMzwT-nM
11.06.2024 20:18 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Klar.Geile Gruppe,Italien seh ich als Geheimfavorit.

Aber DE?

Hab mich schon bei der Kadernominierung zum Teil weggeschrien...

Hummels nicht mitzunehmen lol,Neuer Nr.1 mit GARANTIE o.O Gündogan...ohne Worte,toller "Käptn" Füllkrug?-warum nicht Kleindienst-der arbeitet auch nach hinten...etc.

Oh, Italien wird es hart schwer haben. Wenn am Samstag nicht gegen Albanien gewonnen wird, wird's definitiv schwer. Aber Mal sehen was geht. Bei Deutschland verstehe ich das mit neuer auch nicht so ganz. Den Rest finde ich garnicht so schlecht. Besser als unter dem Bundes Jogi, der gefühlt immer das gleiche nominiert hat.
12.06.2024 15:47
SO!

Pavlovic raus bei DE.

Nachnominiert: *Trommelwirbel*...*Tusch* :

-------EMRE CAN-------

Fast-Weltfussballer des Jahrzehnts,Vorbild,Leitfigur,Mentalitätsmonster...mit diesem GOLDENEN GOTT des Tiki-Taka ist Deutschland jetzt mein Topfavorit.Endlich denkt Nagelsmann mal nach...

Reus und Özil könnte man bis Freitag eventuell auch noch aktivieren...und Andreas Möller!
Lothar Matthäus ist ja eh vor Ort(oder in der örtlichen PFAnDo-Filiale beim Hütchenspiel).

Noch 53 Stunden bis zum Speck-Takel ^^ Halte die Spannung kaum aus.
SCHLAAAAAND!
12.06.2024 16:32
Wurde Loddar nicht von Lidl entführt?
12.06.2024 18:12
Haha can ist echt ein Witz. Dann hätte ich lieber Brandt oder dergleichen mitgenommen. Aber Can? Junge Junge Junge

Loddar ist bei Hit Radio FFH. https://youtu.be/bQSMoPgI6pw?si=Z7tfaBIicwK_vLYp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 12.06.2024 18:13.
12.06.2024 19:33
Ohne Super-Mario ist der Zirkus einfach nicht komplett...
12.06.2024 21:06
Grütze oder *hust* Rot Händle Basler?