Kleine Fehler
20.07.2024 13:01
Nachdem ich nun realisiert habe, warum das hier nicht funktioniert, tritt leider doch meine ursprüngliche Aussage in Kraft: "Ich kann leider nicht versprechen, dass ich das zeitnah korrigiere."

Ich könnte es korrigieren - aber dann kann man keine Angebote mehr einsehen...
20.07.2024 22:56
Ich habe ein neues Ereignis an der Startseite. Ich habe aber kein neues weil ich immer alle durchlese, habe die letzen Wochen durchgesucht und auch kein ungelesenes Ereignis gefunden. Bitte um Korrektur. Gruß
21.07.2024 07:26
Moin, die Erfahrungspunkte im Pokal scheinen auch schief zu sein. Meine erste Elf hat heute >600 Erfahrungspunkte gegen ein Amateurteam gesammelt.

Die Zuschauerzahlen scheinen auch nicht zu passen. Muss gestehen, das ich in der Vergangenheit nicht darauf geachtet habe, aber in der ersten Runde gegen ein Amateurteam 55K Zuschauer bei 40 AUR Eintritt zu begrüßen, scheint auch etwas hoch...

Oder sind Amateurteam neuerdings mit zweiten Mannschaften gleichzusetzen ?
Auszug aus der Versionsnote :

"Spieler von ersten Mannschaften gehen solchen Spiele grundsätzlich mit einem erhöhten Kampfgeist an, als würde es sich um das "Spiel des Jahres" handeln. Dabei profitieren sie ebenso von erhöhter Erfahrung, die sie aus Spielen gegen Zweitvertretungen mitnehmen."

" Ein Spiel im heimischen Stadion gegen eine Zweitvertretung von einem der verhassten Bonzenvereine muss besonders stark unterstützt werden. Spiele gegen zweite Mannschaften locken daher doppelt so viele eigene Fans an."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 21.07.2024 07:31.
21.07.2024 07:51
Ich kann am heutigen Spieltag keine Spieler mehr von der ersten in die zweite versenden. Nach der Bestätigung passiert leider nichts...
21.07.2024 09:03
Verschieben geht bei mir heute plötzlich auch nicht mehr.
21.07.2024 10:38
In der Spieler-Detail-Ansicht kann man keine Einzelgespräche führen...

Karriere Stationen Verletzungen Einzelgespräch Positionen Notizen

Sie können keine Einzelgespräche mit Spielern führen, die nicht zu Ihrem Verein gehören!
21.07.2024 11:11
Jugendtrainer von Camp A und B zu tauschen fünktioniert auch nicht mehr.

Wenn ich die Trainer tausche,wird mein Chefcoach rot unterlegt,und das System speichert die Änderungen nicht.
21.07.2024 11:15
Riko Nummikostki als Trainer der 2. Auswählen auch nicht
21.07.2024 11:32 - Re:
Zitat:
Original von blakky
Moin, die Erfahrungspunkte im Pokal scheinen auch schief zu sein. Meine erste Elf hat heute >600 Erfahrungspunkte gegen ein Amateurteam gesammelt.
Dito
21.07.2024 13:55
Im Laufe des heutigen Tages folgt ein Update, welches unter anderem die Erfahrungspunkteboni gegen Zweitvertretungen und Systemvereine wie folgt modifiziert:

1. Alle Spiele gegen Systemvereine werden für die Erfahrungspunkte so gewertet, als wären die gegnerischen Spieler jeweils 8 Punkte stärker gewesen. Diese Erfahrungspunkte werden wie bisher auch von Stärke und Talent beeinflusst.
2. Spiele von ersten Mannschaft gegen Zweitvertretungen geben jedem Spieler einen zusätzlichen Bonus von 1% auf den Trainingsfortschritt. Diese Erfahrungspunkte sind unbeeinflusst von Talent und Stärke - ähnlich wie die Bonuserfahrung beim Spiel gegen den Tabellenführer.