Kleine Fehler
23.07.2024 18:39 - Re: Sieg/Punktprämie Liga
Zitat:
Original von Funkmaster
Knapp 300k.
Gut 800K.
23.07.2024 18:57
Allgemeines Problem? Ich glaube ich auch nicht. Aber ich steige auch nicht immer ganz durch die Bilanz durch....
24.07.2024 04:51 - Re:
Zitat:
Original von Lenco
Allgemeines Problem? Ich glaube ich auch nicht. Aber ich steige auch nicht immer ganz durch die Bilanz durch....
Heute war es m. E. wieder korrekt, auch wenn es für Gestern wohl nicht korrigiert wurde. Aber das ist für mich OK. Danke.
24.07.2024 06:47
Wo sieht man denn bitte eine Siegesprämie? Unter welchem Punkt? Bei mir stehen Nur Bonuszahlungen usw. Aber von einer Siegesprämie lese ich nichts
24.07.2024 07:35 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Wo sieht man denn bitte eine Siegesprämie? Unter welchem Punkt? Bei mir stehen Nur Bonuszahlungen usw. Aber von einer Siegesprämie lese ich nichts

In der Bilanz, die "Punktprämien"; die Prämien, die Du mit den Sponsoren pro errungenem Punkt vereinbart hast.
Bei Sieg also Punktprämie x drei (= "Siegesprämie", wobei das Wort an sich in der Bilanz nicht auftaucht).
24.07.2024 08:03 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von simonsays
Wo sieht man denn bitte eine Siegesprämie? Unter welchem Punkt? Bei mir stehen Nur Bonuszahlungen usw. Aber von einer Siegesprämie lese ich nichts

In der Bilanz, die "Punktprämien"; die Prämien, die Du mit den Sponsoren pro errungenem Punkt vereinbart hast.
Bei Sieg also Punktprämie x drei (= "Siegesprämie", wobei das Wort an sich in der Bilanz nicht auftaucht).

Macht natürlich keinen Sinn nach Punktprämien zu suchen, wenn man das nächtliche Spiel verloren hat :D Danke dir Gandalf :)
24.07.2024 19:01
Die Punkteprämien seit Beginn der Saison korrigiere ich gerade - wird auch noch eine News dazu geben. Sind ein einigen Fällen schon ein paar Millionen, die da wieder verschwinden werden.
24.07.2024 22:52 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Die Punkteprämien seit Beginn der Saison korrigiere ich gerade - wird auch noch eine News dazu geben. Sind ein einigen Fällen schon ein paar Millionen, die da wieder verschwinden werden.
Danke, ohne Zweitteam, da zu wenig Spieler, müsste es bei mir eher ein Plus auf dem Konto geben ;)

PS: Hat funktioniert. Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 24.07.2024 23:54.
25.07.2024 00:11
hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 25.07.2024 00:16.
25.07.2024 18:40
Zitat:
Betreff: Lange Nächte
Datum: 10.09.2129
Ihr Spieler Cedrik Majer hat eine neue Freundin () und bekommt daher momentan wenig Schlaf. Seine Frische sinkt um 2 Punkte, seine Kondition steigt um 2 Punkte.

Den Fehler (Also die Freundin? ohne Name?!) gibts immer noch... lt. Spieler-Details hat er aktuell auch keine Freundin?! *achselzuck*