Atlantis
06.08.2024 19:06 - Re: Re:
Zitat:
Original von Reiner
Zitat:
Original von Rizzen
Sorry, aber atlantisch ist "nur" gigantisch. :)
Spieler mit diesem Talent laufen in Atlantis im Vergleich zu den Stars unter "naja, immerhin trifft er den Ball".

Auch einen Giganten nehme ich gerne ungesehen :)
Gleichfalls, aber bei mir wollte keiner mit und es war gefühlt nur ein normales TL. Mal sehen, ob es noch andere Effekte gibt?
06.08.2024 19:18
Von der generellen Trainingsauswirkung auch nur ein "normales" Trainingslager, ja - aber mit einem Bonus auf alle Trainingseffekte, der doppelt so hoch ist wie das, was andere Trainingslager als Maximum zu bieten haben.
06.08.2024 19:39 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Von der generellen Trainingsauswirkung auch nur ein "normales" Trainingslager, ja - aber mit einem Bonus auf alle Trainingseffekte, der doppelt so hoch ist wie das, was andere Trainingslager als Maximum zu bieten haben.

Zumindest bzgl. Frische kann ich das aktuell nicht ganz nachvollziehen. Z. B. Frantzisko Gámez 48, Danilo Pomar 46 und Clarence Thiebeaux 47 . Ich habe so den Eindruck, dass es eine Zweiteilung gab. Vorher unter 50 eher negativ, darüber eher positiv. Zumindest gibt es einen Gap von über 10 Punkten bei Stammspielern. Nach 50 kommt 61. Solche Werte kenne ich von 6 Wochen spielfrei eigentlich nicht, aber ich kann mich natürlich auch irren oder evtl..habe ich auch fantastisch falsch interpretiert. Danke. Ist aber wahrscheinlich nur dem langen Rückflug und alkoholischen Getränken geschuldet ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 06.08.2024 19:51.
06.08.2024 19:52
Werde mir die Effekte vor dem nächsten Trainingslager auch nochmal anschauen (und mich auch noch um die eigentlich angekündigte "Trainingslagerausschlussoption" kümmern). Meinem Eindruck nach war der Effekt geringer als er hätte sein sollen.
06.08.2024 19:59
Laut "Wochenentwicklung" hat mein langzeitverletzter Spieler BAILOTE in der Woche 28 (also letzte TL-Woche) auf alle Fähigkeitswerte +1 bekommen. In Atlantis verbessern sich anscheinend sogar verletzte Spieler, wenn auch nur einmal in einer Woche. Was für ein magischer Ort. ^^

(Vielleicht sollte man verletzte Spieler auch gar nicht erst ins TL mitnehmen, sofern absehbar ist, dass sie bis zum Ende der Vorbereitung weiterhin verletzt sein werden.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 06.08.2024 20:02.
06.08.2024 21:52
also meiner hat nur 133% und das ist laut Wiki zwischen riesig und gewaltig
Wurde bei der Jugendnachrichten als -17% angezeigt
07.08.2024 06:31
Die "nur" Giganten entwickeln sich aber prächtig. Einsatz in der 2ten brachte meinem heute 656 Erfahrungspunkte und damit einen Fortschritt von 57%. Das ist doch bisserl mehr als "nur" gigantisch würde ich meinen o.O !
07.08.2024 08:00 - Re:
Zitat:
Original von Thomas Schueller
Die "nur" Giganten entwickeln sich aber prächtig. Einsatz in der 2ten brachte meinem heute 656 Erfahrungspunkte und damit einen Fortschritt von 57%. Das ist doch bisserl mehr als "nur" gigantisch würde ich meinen o.O !

Der Gewinn liegt eher an der (noch) nicht vorhandenen Stärke… selbst einen 7er gewaltig hat man früher in der 3. Liga recht schnell auf 10 bis 13 bekommen, je nach Entwicklungsprofil.
07.08.2024 08:34
Ah o.k. zündet auf jeden Fall gut. Hatte noch nie sowas kleines eingesetzt.
09.08.2024 23:34
Atlantis ist ja nur bis zum 27.8.2130 im Spiel. Was passiert denn wenn ich jetzt ein Trainingslager für die nächste Winterpause dort buche? Versinkt dann mein Investment mit Atlantis wieder im Meer oder wird das einfach zurückgezahlt?