[Premium] voraussichtliche Stärke der Jugendspieler bei Abschluss der A-Jugend
18.08.2024 00:15
Achso.
Ja.
18.08.2024 08:57 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Achso.
Ja.

Danke.

Könntest Du noch die farblichen Unterschiede bei den letzten Scoutberichten erklären ?
24.08.2024 19:41
Oh. Ja.

Je mehr rot, desto kürzer der letzte Bericht - d.h. eher noch kein weiterer Scout zu erwarten.
Je mehr grün, desto wahrscheinlicher also, dass der Scout sich meldet.

Ist mehr versehentlich mit ins Spiel geraten - hatte ich zu Testzwecken für bald kommende einstellbare Farben dieser Anzeigen (und ebenso Frische, Ausdauer - halt alles, was bisher nur stumpf rot und grün verwendet) hier aktiviert.
24.08.2024 22:05 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Oh. Ja.

Je mehr rot, desto kürzer der letzte Bericht - d.h. eher noch kein weiterer Scout zu erwarten.
Je mehr grün, desto wahrscheinlicher also, dass der Scout sich meldet.

Ist mehr versehentlich mit ins Spiel geraten - hatte ich zu Testzwecken für bald kommende einstellbare Farben dieser Anzeigen (und ebenso Frische, Ausdauer - halt alles, was bisher nur stumpf rot und grün verwendet) hier aktiviert.

Also ist die Chance von Woche zu Woche ansteigend?
Ich dachte immer, die ist jede Woche gleich…
27.08.2024 20:14
Die steigert sich mit jeder Woche. Zunächst nur langsam - man kann aber das unfassbare Glück haben, dass der Scout kurz danach schon wieder kommt. Um so mehr Zeit vergeht, desto stärker steigt die Chance mit jeder Woche an. Im Schnitt dürfte es aber auf etwas mehr als ein mal die Saison hinaus laufen.