Kleine Fehler
21.08.2024 01:10 - Trainer II.-Mannschaft nicht verlängerbar
Hallo

Ich kann meinen Trainer der II.-Mannschaft nicht verlängern(4-5x)...also der Server rödelt und macht nichts.
Lade neu, nicht verlängert.

Hab den Trainer in die erste gesetzt und verlängern ging ohne Probleme
21.08.2024 10:19
Bei mir gibt es schon lange 2 neue Ereignisse obwohl ich alles durchgeschaut habe.
22.08.2024 21:36
Es lassen sich aktuell keine Spieler aus der Ansicht der Zweiten für das Team 2 vom TM verpflichten... Der Ball dreht sich ewig, wenn man dem Spieler ein Angebot gemacht hat.
22.08.2024 21:41 - Angst ist für uns ein Fremdwort! Wir werden gewinnen!
Ist in der Liga nicht verfügbar. Nur im Pokal, laut OnlineHilfe müsste es aber anders sein.

"Bedingung: Pokalendspiel oder letzter Spieltag und weniger als 3 Punkte Vorsprung als Tabellenführer oder auf die Abstiegsplätze
Stärkebonus: 6%"

Danke.
22.08.2024 21:54 - Re: Angst ist für uns ein Fremdwort! Wir werden gewinnen!
Zitat:
Original von Lanathir
Ist in der Liga nicht verfügbar. Nur im Pokal, laut OnlineHilfe müsste es aber anders sein.

"Bedingung: Pokalendspiel oder letzter Spieltag und weniger als 3 Punkte Vorsprung als Tabellenführer oder auf die Abstiegsplätze
Stärkebonus: 6%"

Danke.

Also als Tabellenführer hab ich das für morgen in der Liga... ;-)
22.08.2024 23:55
Ja, korrekt - die Ansprache ist nur aktiv, wenn man selbst Tabellenführer ist oder noch im Abstiegskampf steckt (oder im Pokalendspiel).

Aber über diese holprige Beschreibung bin ich gerade selbst zwei mal gestoplpert...
23.08.2024 12:29
Beim Versuch Vereinslosen ein Vertragsangebote zu machen, kommt bei mir nur das drehende Bällchen.

Edit: Ging evt. nur um Spieler, die nach langer Vertragslosigkeit sich schon mit dem Karriereende abgefunden haben?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DivineVictim am 24.08.2024 10:57.
24.08.2024 05:59 - Bei geliehenen Spielern fehlen die Detail-Entwicklung der Fähigkeiten
Bei Palos ist es so, wie wenn ich mir einen Spieler eines anderen Vereins anschaue. ( Ist ja auch de facto so.) Aber soll das so? Erschwert ja etwas das Training...
24.08.2024 07:47
Meine Spieler, die von einer Ausbildung zurückkehren, haben alle Gehalt auf 0...
24.08.2024 07:53
Wenn ich den Vertrag eines Mitarbeiters verlängern will und bei der Übersicht auf das "Vertragssymbol" klicke, wird mir statt dem Mitarbeiter angezeigt, dass ein ehrenamtlicher die Rolle inne hat.

Wenn ich direkt auf den Namen des Mitarbeiters klicke um zu verlängern dreht sich anschließend das Ladesymbol(Ball) in dauerschleife.