Spieler-Anpreisungs-Thread
19.09.2024 15:41
Was hat er für Charaktereigenschaften,Simon?
19.09.2024 16:09 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Was hat er für Charaktereigenschaften,Simon?
Klick aufs Bild ;) eigentlich ganz gute. Außer halt Geldgeier :(
20.09.2024 00:56
Der Spieler ist der Hammer und ich will gar nicht wissen was für ein Preis für den aufgerufen wird.
Aber ehrlich gesagt, stellt der Junge Mann das komplette Spiel auf den Kopf. Bisher konnte man sich nach dem Talent richten, aber wenn mittlere eine Stärke von 22 erreichen können, für was brauchen wir dann noch die ganzen Talentstufen?
Die Entwicklung macht mir ein bisschen Unbehagen.
20.09.2024 07:43
Naja, Talent sagt ja nur aus, dass er sich schneller entwickelt. Über die generelle Stärke leider nichts. Sollte man für die Zukunft überdenken, ganz klar.

Glaube aber, Mal gelesen zu haben, dass es schon stärkere Jugis gab, mit weitaus höheren Talent.
20.09.2024 09:38
Unter 100 Mio solltest Du ihn nicht verkaufen, besonders nicht in das finanzstarke Schweden/Spanien.

Ein einzelner Spieler stellt das Spiel nicht auf den Kopf. Es gibt immer Ausreißer. Sieht man doch auch in den täglichen Spielberechnungen. Und selbst wenn er nicht einer der letzten geboost-verbugten Jugendspieler war, dann ist so ein Typ auch harte Arbeit. Die Jugendcamps bauen und unterhalten, dann die Jugendtrainer einstellen, den Mentor drauf ansetzen und halt ganz wichtig auch die Förderung durchziehen und andere Spieler quasi verhungern lassen… alles hat seinen Preis… warum nicht… wegen mir kann es hin und wieder solche Spieler geben.
20.09.2024 11:11
Ich sehe es ähnlich wie Misterholle! (Liebe im übrigen die Autokorrektur "Misserfolge" )

Die Jungs werden das Spiel in den nächsten Jahren auf den Kopf stellen! Ich ziehe Ende des Jahres n 26er!!! Talent?KEINS ;) ich würde ihn gerne Thomas Müller nennen!
20.09.2024 19:32 - Re:
Zitat:
Original von Zjoke
Ich sehe es ähnlich wie Misterholle! (Liebe im übrigen die Autokorrektur "Misserfolge" )

Die Jungs werden das Spiel in den nächsten Jahren auf den Kopf stellen! Ich ziehe Ende des Jahres n 26er!!! Talent?KEINS ;) ich würde ihn gerne Thomas Müller nennen!
Schade. Ich hatte die Hoffnung, den strksten Talentfreien zu ziehen, aber meiner bekommt nur 22 :-(
20.09.2024 22:34
Mein Kuroda hatte schon 23,Eiswolf ;)
20.09.2024 22:39
"Angebote" oder "Vorbestellungen" ab heute schon möglich ;)

21.09.2024 11:33
Kustaa Salonurmi möchte mich zu. Saisonende verlassen. Fast 18 Jahre alt und fast Stärke 18. TW mit gigantischem Talent.

Peter Zwegat sagt ich muss.