Kleine Fehler
08.09.2024 13:02
Opal und Kerill McCartan haben geheiratet!

Die Stimmung in der Zweiten, also der entsprechenden Mannschaft ist definitiv nicht gestiegen.
15.09.2024 13:17
Meldungen sind aufgenommen - wird spätestens zum Saisonwechsel behoben.

Vielen Dank!
16.09.2024 15:47
Mein Spieler Ur Ybáñez (TW 2te Mannschaft) lässt sich nicht mehr in die 1te Mannschaft verschieben.
Bei 2 anderen hat es problemlos funktioniert ... wäre cool, wenn das Zeitnah geklärt werden könnte ;)
EDIT: Hatte es mehrfach über den "1 Woche verschieben" Button versucht, hat nicht funktioniert.
Nun habe ich es nochmal über den "2 Wochen verschieben"-Pfeil versucht und es hat funktioniert!

Unwichtige Bugs habe ich auch noch gesammelt....

1: Aktuell ist in meinem Kader der ersten Mannschaft ein Spieler Namens Asier Artetxe sichtbar, dem ich bereits gekündigt habe. Während der Kündigung war er von der 1ten an die 2te verliehen und ist nun in der Kaderansicht hängen geblieben!

2: Die Vereinshistorie im Spielerprofil von Jairo Esmerado hat jetzt bei jeder vereinsinternen Leihe einen neuen Eintrag dazu bekommen, sollte wahrscheinlich so nicht sein.

3: Die Sortierung nach Marktwert in der "Transferstatus"-Seite ist leider immer noch nicht ganz korrekt.

4: Die Sortierung MEINER Jugendcamps ist auch noch leicht verwirrend.
In der Ansicht "Umfeld ->Jugendcamps" wird mein neustes Camp(Beim Länderwechseln gegründet) ganz oben angezeigt, während Spieler aus diesem Camp in der Ansicht "Verein->Jugendspieler" dem Camp 20 zugeordnet sind.

Auch im Drop-Down-Menu der Seite "Umfeld ->Jugendcamps" ist das zuerst genannte Camp mein Jugendcamp 2, Nummer 1 befindet sich ganz unten.

Edit sagt, dass es auch bei den Mitarbeitern so ist, Camp 1 wird ganz unten angezeigt!

5: Jugendspieler aus meiner aktuellen B-Jugend lassen sich in der Ansicht "Verein->Jugendspieler" nicht mehr kündigen.
Ich nehme an, ein sehr langer Nachname + das atlantische Talent verschieben die Zeile so weit nach hinten, dass der Menupunkt "kündigen" im jenseits verschwindet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 16.09.2024 23:28.
17.09.2024 07:59
Mein Spieler Rietkerk wird als aus II. In I. Verschoben gemeldet. Aber er erscheint nicht in der I.
Edith: Für vier Wochen über Dropdown ging nicht. Mit dem roten Pfeil ging es nun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DivineVictim am 17.09.2024 08:12.
17.09.2024 18:03 - Re:
Zitat:
Original von DivineVictim
Mein Spieler Rietkerk wird als aus II. In I. Verschoben gemeldet. Aber er erscheint nicht in der I.
Edith: Für vier Wochen über Dropdown ging nicht. Mit dem roten Pfeil ging es nun.

Das würde ich gerne bestätigen. Verschieben über das Dropdown funktioniert leider nicht. Der rote Pfeil und die zweiwöchige Leihe funktioniert.

Darüberhinaus kann ich keine Spieler für die zweite Mannschaft verpflichten, noch Verträge verlängern. Die einzige -und ausgegraute- Option ist Blakkholm / 1. Mannschaft.
19.09.2024 08:04 - Spieler lässt sich nicht auf Transfermarkt schieben
Mein Spieler Duris Cyrillus (Atlanter) lässt sich aus meiner zweiten Mannschaft heraus nicht auf den Transfermarkt schieben.
19.09.2024 19:08
Mein Spieler Ur Ybáñez hat eine Durschnittsform von 21,5... Klingt zwar toll, kann aber irgendwie nicht ganz stimmen?!
21.09.2024 12:13 - Leihspieler Einzeltraining
Moin zusammen,

ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, hoffe es aber.

Ich habe derzeit Spieler zur Leihe/Ausbildung. Während dieser Zeit sollten die Spieler natürlich bei den richtigen Skills Verbesserungen erzielen. Allerdings sehe ich das nicht, heißt ich sehe keine Veränderungen bei den Werten. Auch kann ich das persönliche Trainingsziel nicht ändern.

Ist das nun so gewollt oder ein Fehler?

Vielen Dank schon mal für ein Feedback.

LG
23.09.2024 22:41 - Transferstatus
Ich kann momentan weder Zeitzschel noch Pedreiro oder Aehlig in meiner zweiten Mannschaft auf den Transfermarkt setzen. Könnte damit zusammenhängen, dass sie schonmal von Rizzen zurück in die zweite Mannschaft gesetzt werden mussten (interne Leihe). Wüsste sonst nicht warum die option den Transferstatus zu ändern nicht verfügbar ist. Beim Menüpunkt Umfeld-Mannschaften, haben alle 3 ebenfalls die Anzeige, dass sie momentan intern verliehen sind, dies ist eigentlich nicht der Fall.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terrorkruemel32 am 23.09.2024 22:47.
26.09.2024 07:16 - Frühzeitiges Leihende
Ich hatte mich bei meinem Spieler Lothar Finger auf eine vorzeitige Ende der leihe mit Klaswipper geeinigt. Heute Nacht kam er dann auch zurück, würde aber vom System sofort wieder an Klaswipper zurück verliehen. Da stimmt was nicht.