Angebot für Leihe nicht möglich
08.11.2024 10:27 - Angebot für Leihe nicht möglich
Hi,
vielleicht interpretiere ich es auch nur falsch. Habe mehrere Angebote zur Leihe gemacht.
Mittlerweile habe ich einen Leihspieler in der ersten Mannschaft. Alle anderen Angebote wurden von den abgebenden Vereinen abgelehnt. Kein Angebot ist mehr offen.

Nun kann ich keine weiteren Angebote abgeben und es kommt die Meldung, dass ich schon 5 Spieler habe bzw. darauf biete. Das ist nicht der Fall.

Im Besitz = 1 Leihspieler
Offene Angebote = 0 Angebote auf Leihspieler

Trotzdem kommt die Meldung.

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung.
08.11.2024 11:05
Schau Mal in die Angebote rein. Manchmal ist die Liste dennoch voll, obwohl der eine schon zu dir ist und die anderen 4 abgelehnt wurden
08.11.2024 13:03
Wenn die Angebote inzwischen leer sind (so interpretiere ich mal die Aussage "Offene Angebote = 0 Angebote auf Leihspieler"), dann dürfte es sich in der Tat um einen Bug handeln...
08.11.2024 19:36
Hi,

wie bereits in der Eröffnung geschrieben sind keine Angebote offen. Also 0. Liste leer. Nada. Nix da ;-)

1x Leihspieler im Kader.

0x Angebote offen
0x in der Liste
0x irgendetwas

;)

Und keine neuen Angebote möglich. Ich habe sogar 1x ein offenes Angebot zurückgezogen. Danach konnte ich auch kein neues Angebot wieder abgeben. Mir scheint es so als wenn alte abgelehnte oder zurückgezogene Angebote immer noch mitgezählt werden. Obwohl gar nicht mehr existent.
10.11.2024 09:31
Hi
Heute geht es wieder. Und nix wurde verändert...

Kann es sein, dass die alten Angebote erst während der Berechnung gelöscht werden?