Kleine Fehler
30.10.2024 21:12
Ipar Iñárritu war die letzten beiden Spiele in der zweiten Mannschaft, jeweils für eine Woche verschoben!
Gestern hat er im Sturm gespielt, wurde von mir als Coach auch als Sturmtank ausgewählt!
Heute hat er IV gespielt, die Taktik habe ich ehrlicherweise gar nicht angesprochen, da wir völlig überlegen waren... 1:3 verloren... soweit so gut...
In der Taktikanalyse nach dem Spiel hat sich herausgestellt, dass die Mannschaft versucht hat, den IV Ipar Iñárritu als Sturmtank einzusetzen ...

Ich habe jetzt mal ein wenig rumgespielt. Ich vermute, der Sturmtank muss nach dem Positionswechsel nochmal ausgewählt bzw. abgewählt werden, sonst kann ich auch meinen TW als Sturmtank nutzen... zumindest wenn er zum Zeitpunkt des "Auswählens" im ST steht!
07.11.2024 08:00
Ich habe den Eindruck, dass die aus der II. in die I. verschobenen Spieler neben dem Trainingslager auch den Bonus für das Training in der II. erhalten haben
10.11.2024 10:36
Bei meiner Mannschaft wird die erste Pokalrunde in den Statistiken doppelt angezeigt, also die eingesetzten Spieler haben nach einer Pokalrunde bereits zwei Pokaleinsätze.
13.11.2024 20:05 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Der Spieler Ursino Florentino hat die Eigenschaften: Mimose, Weichei, Weichei
(also ein doppeltes Weichei, wie auch immer er das geschafft hat...) ^^

Und Elia Loitzl gibt es sogar als Triple-Weichei...
17.11.2024 22:04
Hallo an alle,

folgendes, habe die letzten beiden Pokalrunden Spieler aus der zweiten für eine Woche in die erste Mannschaft gebeamt wg. Spiel-Praxis. Beide Male hat kein Spieler im Pokal Spiel gespielt obwohl ich diese aufgestellt habe. In der ersten Runde habe ich noch gedacht, dass ich vlt die Aufstellung nicht gespeichert hatte aber in der zweiten Runde habe ich explizit darauf geachtet. Und wieder hat kein Spieler, den ich in die erste ausgeliehen habe, gespielt. Nun Frage, ist die Woche zu kurz oder funktioniert das Ausleihen für das Pokalspiel nicht? Hatte irgendwer hier das gleiche oder hat es geklappt?
17.11.2024 22:24 - Re:
Zitat:
Original von Astradinho
Hallo an alle,

folgendes, habe die letzten beiden Pokalrunden Spieler aus der zweiten für eine Woche in die erste Mannschaft gebeamt wg. Spiel-Praxis. Beide Male hat kein Spieler im Pokal Spiel gespielt obwohl ich diese aufgestellt habe. In der ersten Runde habe ich noch gedacht, dass ich vlt die Aufstellung nicht gespeichert hatte aber in der zweiten Runde habe ich explizit darauf geachtet. Und wieder hat kein Spieler, den ich in die erste ausgeliehen habe, gespielt. Nun Frage, ist die Woche zu kurz oder funktioniert das Ausleihen für das Pokalspiel nicht? Hatte irgendwer hier das gleiche oder hat es geklappt?

Es ist momentan "zu kurz".
Bei mir war es so:
am 02.08. einen Spieler für 2 Wochen rüber gezogen. Unter Leihen war sogar der 16.08. als Rückkehr-Datum vermerkt.
Am 02.08. stand Spieltag 1 an.
Am 09.08. stand Spieltag 2 an.
Der Spieler ging nach 2 Spielen wieder zurück...
Am 13.08. war Pokal und in der Aufstellung klaffte eine Lücke, die mit dem besten alternativen Spieler besetzt wurde...