Der "kleine Verständnisfragen "Thread
08.03.2025 08:56
Seit dem ich mit den Krummfüßigen arbeite, kommt es mir so vor als ob ich bei gleicher Stärke den kürzeren ziehe. Zufall oder nimmt das Talent der Spieler Einfluss auf die Spielberechnung?
09.03.2025 18:15
In der Spielberechnung spielt das Talent keine Rolle, nein.
13.03.2025 15:09
Kleine Frage:Einer meiner Spieler ist unzufrieden: "Scheiss Manager". Warum das und was tue ich dagegen?
13.03.2025 20:04 - Re:
Zitat:
Original von waldisteubing
Kleine Frage:Einer meiner Spieler ist unzufrieden: "Scheiss Manager". Warum das und was tue ich dagegen?

Das "Warum" kann nur der Manager beantworten; vermutlich hat der Spieler recht...? ;)

Probier mal in den Gesprächen die neue Option "Probleme ausräumen" aus.
14.03.2025 07:05
Moin,

bei mir werden Links die Infos nicht mehr angezeigt. Kann zwar auf die Überschrift klicken, aber da kommt nur, dass ich wieder auf die Überschrift klicken soll, wenn ich es ausblenden möchte.
18.03.2025 07:08
Ich kann es nicht beweisen, aber ich bin mir sicher, gestern anders aufgestellt zu haben. Hat das schon mal jemand gehabt?
18.03.2025 08:44 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Ich kann es nicht beweisen, aber ich bin mir sicher, gestern anders aufgestellt zu haben. Hat das schon mal jemand gehabt?

Ja, keine Sorge weil weniger Alkohol-Konsum soll die zukünftigen Aufstellungen/Taktiken wieder nachvollziehbarer machen, so munkeln die AFM-Experten... ;-)
18.03.2025 10:36 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle

Tatsächlich ja: Am Smartphone, wahrscheinlich weil die Gichtfinger die Bestätigung vergessen haben/ nicht angenommen wurde oder was auch immer.
18.03.2025 20:11 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Misterholle

Tatsächlich ja: Am Smartphone, wahrscheinlich weil die Gichtfinger die Bestätigung vergessen haben/ nicht angenommen wurde oder was auch immer.

Cody Läfvenbratt habe ich für die 2.Mannschaft gekauft, hat sich aber noch nicht verschieben lassen. Das wäre der absolut letzte, den ich in die Startelf gestellt hätte.
Alkohol kann ich ausschließen, meiner CED ist der nicht zuträglich.
24.03.2025 00:28
Hab einen Atlanten mit Stärke 17, seine ES wird aber mit 16,3 angegeben. Ich dachte immer, dass die ES mind. Gleich hoch ist wie die ST. Wie wird die ES denn berechnet?