Kleine Fehler
03.04.2025 08:08 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Die Menueleiste links wird seit einigen Tagen nicht aktualisiert, Cache ist geleert, Firefox.

Hat sich nichts getan
03.04.2025 23:17 - Re: Re:
Bei mir dasselbe:

Oben ist das Datum falsch: 04.02.2136 (Saison 137)

Tabelle & Spiele sind vom letzten Jahr.
04.04.2025 08:14
erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kijan am 04.04.2025 08:25.
06.04.2025 09:05
Die Menüleiste ist wieder nicht aktuell.
06.04.2025 10:26
So isses ^^

Ich habs schon liebgewonnen.Zurück in die Zukunft 4 ^^
07.04.2025 08:38
Die Menüleiste ist bei mir schon wieder nicht aktuell
14.04.2025 16:28
Mein Spieler Marvin Kiener sagt mir "Scheiß Vertrag".

Da ich gerade jemanden verlängert habe, der richtig sauer war, habe ich mir den guten Marvin auch mal näher angeguckt .......

Er steht im Kader der 1. Mannschaft und verdient sogar mehr, als er jetzt eigentlich will, wo ist sein Problem ???

Ich versuche zumindest mal für ein paar Tage nicht, seinen Vertrag zu seinen jetzigen, deutlich niedrigeren Bedingungen, zu verlängern, damit das evtl. von Ben nachvollzogen werden kann.
15.04.2025 10:08 - Re:
Zitat:
Original von trigger

Da ich gerade jemanden verlängert habe, der richtig sauer war, habe ich mir den guten Marvin auch mal näher angeguckt .......

Er steht im Kader der 1. Mannschaft und verdient sogar mehr, als er jetzt eigentlich will, wo ist sein Problem ???

Ich versuche zumindest mal für ein paar Tage nicht, seinen Vertrag zu seinen jetzigen, deutlich niedrigeren Bedingungen, zu verlängern, damit das evtl. von Ben nachvollzogen werden kann.
Damit Ben es leichter hat:
Marwin Kiener
15.04.2025 12:18 - Re:
Zitat:
Original von trigger

Ist es denn sicher, dass er mit dem Gehalt unzufrieden ist?
Vielleicht hat sonstige Probleme mit Dir bzw. dem Verein - dann hättest Du bei ihm in den Gesprächen die Option "Probleme ausräumen" (oder ähnlich formuliert).
15.04.2025 20:32 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von trigger

Ist es denn sicher, dass er mit dem Gehalt unzufrieden ist?
Vielleicht hat sonstige Probleme mit Dir bzw. dem Verein - dann hättest Du bei ihm in den Gesprächen die Option "Probleme ausräumen" (oder ähnlich formuliert).

Naja, der gute MarWin hat halt den Daumen runter und per Mouseover steht dann "Unzufrieden: Scheiß Vertrag", Einzelgespräch war heute sogar verfügbar, und da war nix mit "Probleme ausräumen".

Hab mal seine Verträge angeschaut, er war bis 07.05.2035 in meiner zwoten Mannschaft für 1,48 Mio. Gehalt, ich denke fast, der Vertrag wäre ausgelaufen, also habe ich verlängert, für die zwote wollte er nicht unterschreiben, also hat er für satte 6,8 Mio. in der ersten Mannschaft unterschrieben.

Vermutung: Er war in der zwoten Mannschaft unzufrieden und der Status ist mit der Unterschrift für die erste Mannschaft nicht gelöscht / zurückgesetzt worden ....... weil er verdient ja aktuell mehr, als er bei einer erneuten Verlängerung verlangt.