Schwerer Bug: Finanzen kaputt
27.11.2025 19:28 - Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Der Vorschlag mit den PNs ist BOMBE, bombardiert ihn meinetwegen damit.

Tja. Bis jetzt ist KEINE einzige PN angekommen. Die sind halt HIER nur auf Krawall aus und irgendwie sind sie immer ge-triggert xD

Zitat:
Original von Misterholle
Das Problem besteht ja und anscheinend geht unberechtigt Geld von meinem Konto ab, wenn das nicht gefixt wird, kann ich auch damit leben, dann soll es halt eine weitere Herausforderung sein.

Löse die internen Leihen zumindest vor der Winterpause auf, dann sparste etwas. Alternativ bin ich am Überlegen ob ich Zisi zum Beispiel verleihe und im Tauschgeschäft einen gleichwertigen Spieler zurück leihe. Mal schauen.

Langfristig könnten die meisten Zweitteams wahrscheinlich verschwinden (schade um die Entwicklungszeit) oder andere Manager melden komplett ab, weil sie nicht mehr nachvollziehen können warum die Kohle so schnell verschwindet...
29.11.2025 11:58
Gestern beliefen sich meine Gehaltskosten für die 1. Mannschaft auf 1.877.429 € und für die 2. Mannschaft auf 356.115 €. In der Bilanzprognose für den nächsten Tag (heute) wurden 2.233.544€ angezeigt. Soweit alles korrekt.

Nun habe ich 2 Spieler mit einem Gehalt von 221.154 € von der 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft verschoben. In der Bilanz von heute taucht der Betrag von 356.115 € Gehalskosten für die 2. Mannschaft weiterhin auf. Für die 1. Mannschaft wurde nun aber ein betrag von 2.112.044 € abgerechnet. D.h. mir wurden für einen einzigen Spieltag 234.615 € zuviel abgerechnet.

Kann das für die Vergangenheit nicht mehr so genau nachvollziehen. Gehe aber davon aus, dass mir in dieser Saison bereits um die 5 Mio. zuviel abgerechnet wurden.
Heute, 02:31
wenn das so ist dann wundere ich mich über mein Minus aufm Konto gar nicht mehr
Heute, 09:54 - Re:
Ihr Spieler Hurshit Zisi hat Ihr Angebot angenommen und wechselt mit einen neuen Vertrag für ein Jahresgehalt von 6.199.999 € über Jahr(e) vereinsintern zu FC Gießen.

Damit ist auch Zisi umgezogen... Rizzen kann sich nun komplett entspannen und alles so lassen wie es ist xD

Zitat:
Original von Astradinho
wenn das so ist dann wundere ich mich über mein Minus aufm Konto gar nicht mehr

Was sagen denn die Zahlen bei Dir?!
Nach Auflösung der internen Leihen (bis auf einen derzeit günstigen Spielers) liegt meine Differenz Abbuchung in der Summe und der Prognose nur noch im Tausender Bereich.