Zitat:
Original von TorFi
Das Thema "da manche keine zweite Mannschaft haben" ließe sich dadurch lösen, dass man nicht nur einen Button "übernehmen" hat, sondern direkt in Verhandlungen mit dem Spieler geht und zwischen 1 und 5 Jahresverträgen wählen kann. Und entsprechend zwischen 1. Und 2. Mannschaft. Aber vermutlich scheitert das daran, dass es diese Spieler noch gar nicht richtig gibt? Die werden glaub ich erst mit Übernahme als richtige Spieler erzeugt.
Die richtige Vertragsverhandlung fände ich aber auch bei Jugendspielern wünschenswert.
Noch eine Frage zu den Amateuren: Für mich sind die seit 100 Saisons ein Relikt aus alten Tagen, das nie weiterentwickelt wurde. Dort gibt es doch maximal Talent Riesig und maximal Stärke 11.
Selbst für nen 16jährigen 11er riesig gäbe es doch keinen Markt?
Ich bin leider beim Thema Amateure ziemlich unwissend, da ich seit ca 100 Saisons nicht mehr dort reinschau. Kann das mit Stärke 11/ Riesig jemand bestätigen/widerlegen?
Gibt auf jeden Fall bessere und jüngere auf dem TM, weshalb das schon als ich anfing, eher eine Newbie-Falle war, da nicht kostenlos kündbar. Aktuell war groß das Beste , dass es im Angebot bei mir gab. Ein
Verschieben oder eine Vertragsändering sollte daher leicht möglich sein. Primär hatten Topvereine die noch als Füllspieler im Einsatz, um Gehalt für die erste Elf frei zu machen. Durch die Zweiten evtl. auch dort sinnvoll.
Den Link für die Zweite zu aktivieren, sollte überschaubarer Aufwand sein. Aber m. E. gerinste Priorität.
VG Lanathir