Zitat:
Original von Breadstar
Moin,
der User Alter Schwede hat aktuell große Problem mit der Seite. Zunächst lief alles extrem langsam und verzögert. Nach dem Leeren des Caches waren dann die Zugangsdaten weg. Eine angeforderte Mail zum Zurücksetzen des Passworts wurde nicht zugestellt (oder ist nicht angekommen). Kann da ggf. mal jemand draufschauen?
Vielen Dank erstmal für die Meldung! Mittlerweile kann ich mich wieder am Handy zumindest einloggen.
Aber am PC würde ich das Spiel gerne nutzen. Wie soll das mit der Passwort-Wiederherstellung laufen? Ich habe viermal den Link beantragt, aber nichts ist angekommen. Ich weiß, Passwort usw. ist meine Schuld, aber dafür sollte es doch ein funktionierendes System geben? Man kann ja leider auch nicht auf ein Auge klicken und sich das Passwort per Handy anzeigen lassen.
Die irren zeitlichen Verzögerungen sind ein weiteres Rätsel, ich weiß nicht, was da los war heute. Alles andere am Laptop läuft normal.
(Ja, Cache wurde gelöscht.)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alter Schwede am 26.02.2026 21:45.