Valentinstagsupdate 2.5.15
04.03.2026 07:20 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Nationalmannschaft ist in greifbare Nähe gerückt.

Zitat:
Original von Misterholle
das Gebäude irgendeinem Immobilien Hai verkaufen

Ich glaube, da kommt bald ein Feature für dich.

Wäre gut, nach dem letzten Ereignis.-Die Motivation ihres Managers ist in der zweiten Liga auf einem Tiefpunkt
04.03.2026 14:35 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Rizzen
Nationalmannschaft ist in greifbare Nähe gerückt.

Zitat:
Original von Misterholle
das Gebäude irgendeinem Immobilien Hai verkaufen

Ich glaube, da kommt bald ein Feature für dich.

Wäre gut, nach dem letzten Ereignis.-Die Motivation ihres Managers ist in der zweiten Liga auf einem Tiefpunkt

Ahjo, ergeht ja vielen so ;) also nicht weinen :P ;)
04.03.2026 22:37
Doch, ich musste einfach mal ein paar Tränen verdrücken am Jammerdienstag. In D ist das wahrscheinlich normal aber mit einem 250er Kader muss man in Schweden eigentlich nicht absteigen.
Heute, 05:50
Das tut mir Leid. Dinge passieren leider manchmal.
Heute, 18:03 - Re:
Sehr hilfreich deine Kommentare. Lass doch jeden jammern, wie er will. Manchmal braucht man das und danach geht's wieder <3
Heute, 19:45
Naja , so schlimm fand ich das jetzt gar nicht und nachdem ich mir die Tränen getrocknet und das Krönchen gerichtet habe, geht's auch schon wieder.
Wir sollten uns aber mal (an andere Stelle) über die Möglichkeiten in der 2.Liga unterhalten. Ich habe nämlich das Gefühl, dass man sich da nichts mehr so aufbauen kann wie im Jahre 2020 des AFM (oder real 2013?)
Heute, 21:49 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Naja , so schlimm fand ich das jetzt gar nicht und nachdem ich mir die Tränen getrocknet und das Krönchen gerichtet habe, geht's auch schon wieder.
Wir sollten uns aber mal (an andere Stelle) über die Möglichkeiten in der 2.Liga unterhalten. Ich habe nämlich das Gefühl, dass man sich da nichts mehr so aufbauen kann wie im Jahre 2020 des AFM (oder real 2013?)

Interessant :)

@alter Schwede: :* hab dich auch lieb