Lehrer u. Erzieher
23.03.2026 07:52 - Lehrer u. Erzieher
Bei mir werden Lehrer und Erzieher im Bereich Mitarbeiter nicht angezeigt. Es wäre super, wenn das korrigiert werden könnte. Danke!
Heute, 04:14 - Re: Lehrer u. Erzieher
Zitat:
Original von jojo1
Bei mir werden Lehrer und Erzieher im Bereich Mitarbeiter nicht angezeigt. Es wäre super, wenn das korrigiert werden könnte. Danke!

Die werden nur nach der Verhandlung angezeigt. Danach sind sie im Vereins-Internat zu finden.
Heute, 07:55 - Re: Re: Lehrer u. Erzieher
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von jojo1

Die werden nur nach der Verhandlung angezeigt. Danach sind sie im Vereins-Internat zu finden.

Danke, Lanathir, aber das Thema ist für mich erledigt. Alle Erzieher und Lehrer sind bei mir mal wieder seit etwa einer Woche verschwunden. Leider werden meine Nachrichten an Rizzen nicht einmal gelesen.
Heute, 19:35 - Re: Re: Re: Lehrer u. Erzieher
Zitat:
Original von jojo1
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von jojo1

Danke, Lanathir, aber das Thema ist für mich erledigt. Alle Erzieher und Lehrer sind bei mir mal wieder seit etwa einer Woche verschwunden. Leider werden meine Nachrichten an Rizzen nicht einmal gelesen.

OK, dan kann ich auch nicht helfen. Waren die schon bei Dir? Bei mir funktioniert alles. Ich hatte nur eine Nachricht vermisst, dass wohl einer ein anderes Angebot angenommen hat, sodass nicht alle Plätze voll wurden. Nächstes Angebot wurde dann angenommen, sodass ich nun alle 9 an Board habe. Allerdings ist das für mich aktuell auch nur Spielerrei, da ich keine signifikanten Effekte in naher Zukunft erwarte. Ich habe zu wenige hochtalentierte Mitarbeiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 03.04.2026 19:38.