Möglicher Fehler beim Leihen eines Spielers
01.04.2026 11:53 - Möglicher Fehler beim Leihen eines Spielers
Moin,

ich wollte ganz normal einen Spieler leihen und dann kam wie bei der Vertragsverhandlung "der Spieler ist nicht bereit einen Vertrag zu diesen Konditionen anzunehmen" und er wurde sauer wie bei einem zu schlechten Vertrag. Dies sollte nehme ich an bei Leihen ja nicht passieren, oder?
03.04.2026 04:06 - Re: Möglicher Fehler beim Leihen eines Spielers
Zitat:
Original von DaXmYsT
Moin,

ich wollte ganz normal einen Spieler leihen und dann kam wie bei der Vertragsverhandlung "der Spieler ist nicht bereit einen Vertrag zu diesen Konditionen anzunehmen" und er wurde sauer wie bei einem zu schlechten Vertrag. Dies sollte nehme ich an bei Leihen ja nicht passieren, oder?

Etwas mehr Details? Welcher Spieler? Wie waren die Konditionen? Danke.
04.04.2026 16:40 - Re: Re: Möglicher Fehler beim Leihen eines Spielers
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von DaXmYsT
Moin,

Etwas mehr Details? Welcher Spieler? Wie waren die Konditionen? Danke.

Ich hatte Dir eine PM geschrieben. :)

Joen Vujičić war der Spieler. Ich hatte 2 Jahre und 1 Jahr Leihe probiert. Der Spieler stand normal auf der Leihbörse. 2 Jahre wurden direk vom Spieler abgelehnt mit der genannten Fehlermeldung. 1 Jahr ging dann einige Stunden später. Der Verein ist Vikingur Eschau - der Manager wusste auch nicht was los war.