Schulden
07.05.2026 19:25 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Vielleicht könnte man die ganzen Diskussionen aus den ShoutBoxen(?) hier her verlagern.

Meine Bitte an alle ist nur:

Das ist immer noch ein Spiel, hinter jedem Account sitzt ein Mensch mit Gefühlen - jeder hat seine eigene persönliche Situation - die wir nicht kennen/wissen.

Lasst uns wirklich respektvoll miteinander umgehen, auch wenn Unzufriedenheit herrscht oder keine Ahnung was.

Ich hab mir öfters den Beitrag von Rizzen durchgelesen zum Thema „Spencern“. Vielleicht hilft das zu merken das gewisse Beiträge die geschrieben werden auch jemanden sehr belasten können.

Ich wünsche allen nur das Beste!

Lieber Gattuso,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Ja, respektvoller Umgang sollte eigentlich selbstverständlich sein, höflich und zuvorkommend, wie eben grundsätzlich im Leben. Ich will die Shoutbox- Kommentare auch gar nicht kommentieren, sondern werbe für einen grundsätzlich fairen und respektvollen Umgang.
10.05.2026 15:23 - Re: Re:
[quote]Original von Misterholle
Zitat:
Original von Gattuso
0€ Deals abschaffen

Bin natürlich voll dafür.
Es gefällt mir auch überhaupt nicht, dass es für einige so leicht ist Spieler abzustoßen denen man zu lange Vertäge gegeben hat.
So wird man für eigentlich schlechtes Management auch noch belohnt.

Wenn es wenigstens die Möglichkeit für alle Spieler geben würde, sowas wie Blitzen, aber solche Schuldenvereine können sich ja die Vereine aussuchen von denen sie Spieler holen und von welchen Vereinen nicht.