Jugendspieler-Fortschritt
Heute, 07:16 - Jugendspieler-Fortschritt
Moin.

Meine Jugendspieler haben letzte Nacht im Bereich von 40-60 % Fortschritt gemacht, statt 4-6.

Das soll doch so nicht sein? Vermute es hat mit dem Update zu tun.

Nicht das ich was gegen 30er Jugis hätte... Aber....
Heute, 12:15
Wo kann man denn so etwas sehen?
Oder hast Du dir eigene Auswertungen gebaut?
Heute, 12:31
ich notiere("Notizen") die EP,meist zu Saisonbeginn.

Und wenn dann ein 15j statt 4% auf einmal 63% bekmmt und plötzlich in 9(!) Wochen eine ganze Stärke holt,dann fällt das auf.

Ein 11jähriger hat knapp 40% geholt,diese Nacht.Normal sind so 50-55% in einer Saison.(je nach Camp)

Es betrifft auch alle Jugis,in allen Camps.8j mit ca. 25% in einer Nacht.

Das Ding ist halt--kann man das rückgängig machen?Es ist glaube ich erst seit heute so-aber wenn
Rizzen das jetzt erst in einer Woche liest,dann sind das mal eben 4-5 Punkte Unterschied.

Die nächste Spielerschwemme dann.Bittebitte nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 25.06.2026 12:35.
Heute, 13:01
Hat er schon gesehen!
Heute, 13:03
Ok,dann ist gut.Danke Eiswolf.
Heute, 16:39
Ekelhaft aufzuspürender Bug - ist nun behoben. Müsste ingesamt die Auswirkung von 42 Trainingswochen gewesen sein anstatt nur 8 (die letzten beiden Tage).
Heute, 16:58 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ekelhaft aufzuspürender Bug - ist nun behoben. Müsste ingesamt die Auswirkung von 42 Trainingswochen gewesen sein anstatt nur 8 (die letzten beiden Tage).
Die dadurch erreichten Boni bleiben aber, wie es ausschaut erhalten.
Naja, wenn es tatsächlich jweils nur etwa 60% sind, dürfte das alle Spieler um maximal eine halbe STärke verbessert haben.