Zweite Mannschaft wurde deaktiviert
11.10.2026 12:30 - Zweite Mannschaft wurde deaktiviert
Meine zwiete Mannschaft wurde die Spiellizenz entzogen, weil zu wenig Spieler in der 2. Mannschaft waren. Dabei sind einfach nur die ganzen Spieler, die ich aus der ersten Mannschaft in die zweite verschoben hattem zum Saisonende wieder in die erste zurückgekehrt. Mit der Folge, dass eben nur noch 5 Spieler in der zweiten Mannschaft waren udn sie daher deaktiviert wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein sinnvoller Mechanismus ist. Entweder sollten die Spieler aus der ersten Mannschaft auch über das Saisonende heraus bleiben können oder die Prüfung, ob es genügend Spielberechtige Spieler gibt, sollte bei zweiten Mannschaften deaktiviert werden (bzw. erst bei vor einem Spiel etc. geprüft werden)
11.10.2026 14:10
Ich dachte, dass in solchen Fällen einfach Spieler vom System zwangsverpflichtet werden. Wann gibt es denn diese Auffüllspieler und wann wird der Betrieb eingestellt?
11.10.2026 14:10
Ich dachte, dass in solchen Fällen einfach Spieler vom System zwangsverpflichtet werden. Wann gibt es denn diese Auffüllspieler und wann wird der Betrieb eingestellt?
11.10.2026 17:50 - Re:
Zitat:
Original von Manger Le Vrogue
Gute Frage. Auffüllspieler kriegst du ja normalerweise, wenn du in einem Spiel nicht genug Spieler hast. Beim Saisonwechsel kommt anscheinend gleich die Deaktivierung

PS: Und besonders nervig ist natürlich der damit verbundene Zwangsabstieg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 11.10.2026 17:52.
11.10.2026 23:20 - Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Manger Le Vrogue
Gute Frage. Auffüllspieler kriegst du ja normalerweise, wenn du in einem Spiel nicht genug Spieler hast. Beim Saisonwechsel kommt anscheinend gleich die Deaktivierung

PS: Und besonders nervig ist natürlich der damit verbundene Zwangsabstieg

Füllspieler mit Vertrag bis Jahresende gibt es, wenn bei Spielbeginn weniger als 14 Spieler spielfähig sind (ohne Verletzungen und Sperren - auch angeschlagene auf der Bak zählen m. W. nicht dazu). Zum Saisonwechsel wird geprüft, ob min 14 Spieler im Kader sind. Für die erste wurde das m. W. geändert (Gesantzahl aller Spieler inkl. Zweiter), als die Hertha darüber gestolpert ist ...

Daher gibt es wohl 2 Bots in der Dritten ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 11.10.2026 23:20.