Zitat:
Original von MisterholleZitat:
Original von Wichla
Hallo
Vielleicht kann mir einer erklären warum bei mir die Stürmer kaum treffen?? Die Werte bei Chancenverwertung und balltechnik sind von sehr gut bis ausgezeichnet, im training achte ich auch darauf zB. trainiere ua.Torschuss.Die Spieler an sich sind stark genug aber scheinbar mach ich etwas falsch.
Hast Du auch eine Kerze um 3:15 Uhr angezündet, die geheim Formel "surch the Messias" 3 mal wiederholt und dabei deinen Namen getanzt ?
Wenn dabei der Ablauf nicht exakt eingehalten wird , treffen die Stürmer nicht . ;p
genau so geht es, und nur so ! ;-)
nee, also das Spiel hat halt immer so unbeeinflussbare Momente .....
wenn man mal nicht trifft, schreit immer alles "spiel auf sichere Chancen" ...... kann gut gehen, kann aber genauso gut gehen mit "ich schiess aus jeder Lage" .....
ebenso kann man mit normaler Spielweise "Fairplaykönig" werden, sprich Platzverweise sammeln ohne Ende, während der andere mit rauer Spielweise nichtmal gelbe karten bekommt ..... beides Momente, wo wohl jeder mal verzweifelt und im Zweifel gesagt bekommt, das sowas jeder mal durchmacht und es ja nächste Saison bestimmt besser wird .....
wer weiß, wen oder was die Spielberechnung vor einer Saison für sowas auswählt ;-)