Zitat:
Original von QuertreiberZitat:
Original von anfängerZitat:
Original von QuertreiberZitat:
Original von Quertreiber
Ich habe eine Frage zur Verpflichtung von Mitarbeitern.
Vergangene Saison (meine erste bei AFM) habe ich auf Personal verzichtet und die Ehrenamtler die Arbeit machen lassen. Nun möchte ich mich aber in diesem Bereich etwas besser aufstellen und bekomme bei den Vertragsverhandlungen stets die Antwort, dass der MA noch auf einen Vertrag bei seinem alten Verein hofft.
Was habe ich nicht beachtet/übersehen?
Gibt es dazu eine Lösung?
Ich denke man muss seine Ansprüche runterschrauben, dann bekomme ichnur noch Beschwerden wegen dem Handgeld. Ich glaube zumindest das das die Beschwerde war, das Fenster war zuschnell weg
Ich habe weitere Anwerbungsversuche durchgeführt, mit deutlich geringeren Ansprüchen - ohne Erfolg. Vielleicht muss man ja bei Stärke 0 oder 1 suchen, dann kann ich IMO auch die Ehrenamtler behalten.
Ja, das scheint der gleiche Bug zu sein, wie in der letzten Saison. Ich denke Rizzen wird das schnell beheben.
Aber es gibt schon einen Unterschied zwischen einem sehr schwachen Trainer und einem Ehrenamtlichen. Ein Trainer mit einer Stärke von 1 gewinnt nämlich sehr schnell Punkte hinzu und ist nach einer Saison schon auf Stärke 5 und nach zwei Saison auf 7 oder 8. Der Ehrenamtliche bleibt immer bei null.