Zitat:
Original von Gandalf
Eine Frage zu zurückkehrenden Ausbildungsspielern:
Einer meiner Spieler kehrt zum Saisonende zurück und soll dann sofort an den Verein verkauft werden, der ihn bisher so klasse ausgebildet hat.
er soll dann dort auch schon am ersten Spieltag zum Einsatz kommen.
Ich stelle mir den Ablauf so vor:
Am Tag 1 nach der Saison (Aufwertungstag) ist der Spieler wieder bei mir im Kader. Der andere Verein unterbreitet nun ein Angebot (per Schnelltransfer; muss das irgendwie eingestellt werden?), welches ich umgehend bestätige.
Am Tag 2 (Vorbereitungstag): Ist dann der Spieler schon bei dem anderen Verein oder noch bei den anstehenden Transfers?
Am Tag 3 ist dann ja schon Spieltag und der Spieler könnte evtl. nicht durch den neuen Verein aufgestellt werden, was sehr ärgerlich wäre...
Habe ich Denkfehler?
Gibt es andere Lösungen?
Keine Denkfehler, keine andere Lösung. Vor dem Sommertrainingslager (Tag 1) kommt er zu dir zurück, nach dem Trainingslager anstehende Transfers(Tag2), nach dem ersten Spieltag wechselt er.
Schneller als Schnelltransfer ist nach aktuellem System nicht möglich
Edit: Eine Lösung wäre Vllt wenn der Spieler gefeuert wird? Ich glaube dann kehrt er direkt zu dir zurück. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Ist aber auch fraglich ob dieser dann direkt wieder verkauft werden kann?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 12.07.2016 23:23.