gäääähhhhhnnn
26.06.2018 19:58
Recht haste, Svensson, mein Gutester.
Jedoch bin ich verwöhnt, habe Geduld bewiesen und...ach, hast ja Recht :)

Jetzt zählt nur noch: Áfram ÍSLAND!:)
27.06.2018 08:00
naja,so prickelnd waren die spiele leider nicht gestern...
das die gauchos noch das siechtor geschossen haben fand ich echt scheisse..
27.06.2018 15:54
Das stimmt. Und meine Niceländer raus... :(
Mal schauen, was jetzt gleich so geht.
27.06.2018 16:54 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Torfi, die Geschichte mit Punkrock ist weder rückabgewickelt noch sonstewat.
Aktuell gibt es Spekulationen um Doppelaccounts; da liest er nicht mal die Mails (okay, gestern erst geschrieben, aber trotzdem...).
Dazu die angekündigte Transfermarktaufsichtskomission - m.E. nach im Sande verlaufen.

Ich fände es einfach schade, wenn dieses tolle Spiel auf ne Sandbank läuft und dort verrottet!

Ich bin auch gerne bereit, mich da weiter einzubringen und zu engagieren, auch finanziell; aber langsam schwindet diesbezüglich einfach Lust (ja ja, ich weiss, ich wiederhole mich ;) )!

Und ja: Inzwischen habe ich immer mehr Lust, mit euch die nächsten Gerstensaftkaltschalen zu vernichten und werde keinen Schuh machen!:)

Ok. Wie bereits gesagt, bin ich momentan auch nicht auf dem aktuellsten Stand. Danke für die Aufklärung Gandalf. Rizzen ist kontaktiert. :)
27.06.2018 17:00
Vielen Dank, TorFi!:)
Meine PN hat er nicht mal gelesen, wahrscheinlich voll genervt von mir Laberbacke ;)
27.06.2018 18:39
Immerhin komme ich nun früher zum Schlafen; die Autokorsos der Schweden und Mexikaner sind ja eher unspektakulär - zumindest hier in OWL. ;)
27.06.2018 18:53 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Immerhin komme ich nun früher zum Schlafen; die Autokorsos der Schweden und Mexikaner sind ja eher unspektakulär - zumindest hier in OWL. ;)

Ich hatte in freudiger Erwartung des deutschen Ausscheidens am Wochenende schon mal meine Aureon-Karriere vorzeitig um 3 Spielzeiten verlängert. Geld ist geliefert, DEB-Team hat geliefert, jetzt muss Rizzen noch die Sterne liefern.
27.06.2018 20:15 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Meine PN hat er nicht mal gelesen, wahrscheinlich voll genervt von mir Laberbacke ;)

Ich kann ihn verstehen :-P es kam per Whatsapp auch nur eine kurze Rückmeldung a La "Ich hab's gelesen, gerade Welt unter, ich kümmer mich schnellst möglich" - Ich glaube im Moment möchte niemand mit ihm tauschen =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 27.06.2018 20:17.
27.06.2018 21:31 - Re: Re:
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Gandalf

Ich kann ihn verstehen :-P es kam per Whatsapp auch nur eine kurze Rückmeldung a La "Ich hab's gelesen, gerade Welt unter, ich kümmer mich schnellst möglich" - Ich glaube im Moment möchte niemand mit ihm tauschen =/

Wahrlich nicht.

Aber janz blöd: all diese Schwierigkeiten als Familienvater, abhängig Beschäftigter UND Selbst- und Ständiger fielen ja nicht aus dem Himmel, waren planbar und durchaus innerhalb der Vommunity auf mehrere Schultern verteilbar gewesen.

Und verflucht: es gab und gibt immer noch genug Hilfsangebote!

Irgendwann ist es man auch Leid, ernsthaft.
27.06.2018 22:18
Einfach ganz klare Ansagen vom Chef in Richtung: Es geht nicht mehr! wären toll gewesen.
Jeder von uns hat FamilieBlagenArbeitGraugeschtäfteMaloche! Hätte jeder verstanden! Und wir nehmen einander gerne die Steine ab und reichen sie weiter.
Nur habe ich langsam (!) den Eindruck, mir den Mund fusselig zu reden und immer wieder Hilfe anzubieten etc.
Es nervt mich, und wahrscheinlich auch die lieben Lesenden!
Und daher zum letzten Mal: Rizzen, nimm die Hilfen an, die Dir angeboten wurden!
Oder lasset sein, mir ja auch wurscht. :(