Zitat:
Original von SvenssonZitat:
Original von WichlaZitat:
Original von SvenssonZitat:
Original von Bay76
Hi Zusammen,
das ist natürlich super schade, da ich selbst Aureon auch herzlich gerne täglich spiele... Habt Ihr keine Hoffnung mehr?
LG
Doch, klar. Hoffnung sollte immer bestehen. Ich meine, es ist ja so, dass das Spiel auch führungslos nach wie vor recht unterhaltsam spielbar ist. Mir persönlich reicht das im Augenblick aus. Irgendwann muss der Admin ja auch mal wieder auftauchen. Dann wissen wir mehr. Bis dahin werde ich weiter versuchen, die Niederlagen gegen Snevern auf unter 5 Toren zu begrenzen :)
Genau Svensson , muss sich halt jeder irgendwo die Motivation holen solange der Admin nicht da ist.
@Trigger schade bzw ärgerlich ist es allemal mit den Bugs da sind sich viele auch ich bei dir.
Richtig, Wichla!
Davon abgesehen, Motivation sollte immer von innen heraus kommen und man sollte sie möglichst nicht von außen suchen. Ist so ähnlich wie in der Liebe ;)
Ja klar, da hast Du recht, Svensson: wer nicht lieben kann, kann nicht geliebt werden!
Jedoch bedarf es manchmal auch äusserer Einflüsse, diese Selbstliebe aufrecht erhalten zu können, etwas Selbstbestätigung, die berühmten drei Worte ("Habe Bier mitgebracht") oder eben auch mal drei Sätze vom Big Boss...
Klar, das Experiment Selbstverwaltung und -regulierung ist toll und in Soialpädagogensprech: "spannend"; allerdings geraten wir immer wieder an Grenzen, wo wir als Community einfach nicht eingreifen können!
Ich weiss nicht, wie oft hier schon bei Fehlern im System auf den Boss verwiesen wurde, wie oft diesem Hilfen angeboten worden sind und es gibt null Rückmeldung von Cheffe!
Das frustriert und lässt einen ratlos zurück - dann funktioniert die Grosse Liebe zwar noch, man arrangiert sich; aber wenn man DANN hört, dass sich der Partner einer anderen zuwendet und dort seine Liebe und Zeit rein steckt, die man selbst gerne hätte, ja, dann: Ist es högschde Zeit, die Plünnen zu packen und zu gehen! ;)
Und dann ist auch die innere Motivation aufgebraucht, die uns selbst in Santiago de Chile, Hamburg, Akureyrì oder Herzebrock-Clarholz morgens um 03.15 Uhr Ortszeit an diesen Geliebten mit warmen Gefühlen denken liess!
Und nein: Auf eine Dreiecksbeziehung mit dem FMP habe ich keine Lust; für solche Scherze bin ich zu alt und nicht mehr gelenkig genug - falls dies Rizzens Intention gewesen sein sollte, sich hier rauszuziehen, so erteile ich eine ganz klare Absage!
Nir: Was wird aus den Kindern? ;)
Aber auch Letzteres werden wir hinbekommen... :)