Zitat:
Original von larry-laffer
@svensson: d´accord!
Ich nur zum Teil ;)
Ein sehr guter Vorschlag, ohne Frage! Können wir gerne so handhaben.
Jedoch sprechen wir ja vorerst über den möglichen Aufstieg in die 3.
Auch in der nächsten Saison, denn die Absteiger werden ja sicherlich ernsthafter spielen als wir...
Daher sollte in Liga 4 diese Regelung bereits ab Platz drei greifen!
Eine Liga höher dann ab Platz fünf, aber da spielen bereits genug ernsthafte Konkurrenten, dass das sicherlich nie zum tragen kommt.
An welche Pauschale denkt ihr so? 500.000,- oder eher weniger? Oder mehr?
Prinzipiell hatte ich noch das Problem der nicht aktiv bespielten Vereine im Hinterkopf, denen ich ungerne Geld für nicht-erbrachte Leistungen hinterherwerfe oder irgendwelchen Fakes, die nur angemeldet sind, um unerwünschte Werbung im Forum zu hinterlassen - aber die müssten ja auch aktiv werden, um unsere Angebote im Vorstand abzusegnen...das wird ja kaum passieren ;)
Ergänzung durch die schreiende Tante Edith:
Pokalverlierer gegen uns sind selbst schuld - aber erhalten die Prämie, die wir für's Weiterkommen erhalten!
Weiterer Zwischenruf: Unser Stadion fasst mittlerweile 6.000 Zuschauer und wird in den nächsten 20 Wochen auf 10.000 Zuschauer ausgebaut! Also kommt massenhaft, alle hin da! Die ersten 500 erhalten Bratwurst für lau und freien Eintritt ins noch zu bauende Vereinsmuseum! Hüpfburg für alle U60er GRATIS!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 04.10.2018 19:11.